Sonnenschaf

Farbfantasien

Forum-Guru
Werner (JamART) hat mir ein sehr schönes Motiv zum Malen angeboten. Ich war davon direkt hingerissen und musste es heute malen
Aquarell: Mijello
Papier: fabriano artistico rau
Größe: 30x45 cm
Vielen Dank Werner :)

Irgendwie ist das Original viel grüner :rolleyes:
 

Anhänge

  • Sonnenschaf von werner1.jpg
    Sonnenschaf von werner1.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 36

Jam_ART

Forum-Ikone
Irgendwie ist das Original viel grüner :rolleyes:
Stimmt @Monika ...aber das ist nicht wichtig...
Dein Bild vermittel jedenfalls genau die gleiche "entspannte" Stimmung ,
die ich beim "Schießen" des Bildes empfunden habe...
Und die Farben sind zwar "a bissl" anders , aber dennoch wunderschön und harmonisch
( Sogar das figürliche Schaf macht hier eine gute Figur...;) )
BRAVO...g'foid ma vui guad
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ihr seid ja total schnell :D
Danke für das Lob, Werner. Scheinbar ist es bei mir eine andere Jahreszeit als bei dir. Nur das Schaf stand in der gleichen Positur:tearsofjoy:
Tatsächlich komme ich beim "figürlichen" langsam in die Puschen...
 

Mon

Forum-Guru
Diese von Dir mit Deinen Farben gemalte, locker hingeworfene Landschaft mit Schaf gefällt mir sehr gut.
 

Annerl

Forum-Ikone
Das Bild ist sehr schön geworden. Wäre ein Versuch wert, es auch mal zu versuchen und das Motiv auf Papier zu bringen.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Herzlichen Dank Monika, Annerl, Marlies, Babsi und Erhard :)
Monika, das locker hingeworfene hat mich selbst gewundert :D, zumal ich Vegetation gar nicht gut malen kann. Hier hat aber die Papierstruktur geholfen.
Annerl, Werner gibt dir sicher gern die Erlaubnis, nach seinem Foto zu arbeiten
 

Neueste Beiträge

Oben