Sonnenuntergang in Kenia.....fertig gestellt

schulzchen67

Forum-Ikone
Vielen Dank Martina und Dani!
Es freut mich, dass Ihr Euch meine Arbeit angeschaut habt!
Egon!
Dir danke ich natürlich auch und setze mal das Originalfoto von mir rein, wonach ich mich annähernd gehalten habe!
Ein Urteil wäre für mich interessant!

lG Thomas
 

Anhänge

  • IMG_1188.jpg
    IMG_1188.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 21

Noge

Forum-Guru
Hallo Thomas,
danke für das Vorlagenfoto. Vielleicht kannst du die Baumreihe noch etwas in der Höhe unterschiedlich darstellen? Den unteren Rand der Baumreihe mit Büschen verdichten wäre vorteilhaft. Die Zebras sind kaum zu erkennen. Den unteren Teil etwas mehr strukturieren, was meinst Du?
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Egon!
Danke für Deine Antwort!
Nun habe ich noch Fragen:
Baumreihe ist realisierbar!
Büsche : die kann ich doch etwas in den VG setzen, oder?
Die Zebras wollte ich eigentlich nicht so dominant zeigen, aber das kann ich ja immer noch machen!?

lG Thomas
 

Noge

Forum-Guru
Ja, die Büsche kannst du etwas in den Vordergrund setzen. Die Zebras deutlicher. Bin gespannt.
 

Noge

Forum-Guru
Mir gefällt es so viel besser.Gib den mittleren Büschen vor den hohen Bäumen noch etwas Struktur.
Die links und rechts sind gut.
 

Geli

Senior Mitglied
Oh wow, Thomas.:00000727:
Zwischen drin dachte ich schon...vorher war es besser.....aber Acryl muss sich ja entwickeln und da gibt es immer Zwischenschritte, die unstimmig sind. Aber ich muss schon sagen, das Ergebnis ist super super schön geworden. :00000681::00000936:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
@Egon
@Geli
@Annerl!

Euch danke ich für das feedback!
Darüber habe ich mich natürlich gefreut!
Die Büsche schaue ich mir nochmal an, Egon!

vlG Thomas
 
K

karlwei

Gast
obwohl ich mich bei Acryl nicht auskenne, darf ich ich doch schreiben - sehr gut, wirklich gelungen:00000298:
LG Karl
 

Noge

Forum-Guru
Thomas,
nun kannst du das Bild als fertig erklären. Es gefällt mir nun deutlich besser. Auf ein Neues!
 

Neueste Beiträge

Oben