Sonnenuntergang

Z

Zoey

Gast
.... mit Fotocollage auf Aquarellpapier
Maß ca. 15 x 11 cm
 

Anhänge

  • IMG_0087.JPG
    IMG_0087.JPG
    107 KB · Aufrufe: 20
  • Like
Reaktionen: Mon
Z

Zoey

Gast
Danke Euch beiden:)

Ist schon länger her als ich das gemalt habe, 2015. So musste ich erstmal nachdenken wie das eigentlich war....

Also erstmal habe ich einen gelben Untergrund gemalt und dann erst die Fotocollage draufgeklebt. Sonst gibt es einen weißen Rand um die Fotocollage rum. Dann hab ich soweit wie eben bei Aquarell möglich mit so wenig Wasser wie`s geht gemalt. Dazu wieder gelb, dann das rot aufgetragen mit Beimengungen von anderen Rottönen bzw. Orange damit das natürlicher wirkt. Zuguter letzt dann noch mit Braun/Schwarztönen den Untergang entsprechend bemalt. Die helleren Stellen um die Sonne herum habe ich mit Wattestäbchen nochmals etwas abgetupft solange das naß war so dass die Stellen auch etwas heller werden.
 

Neueste Beiträge

Oben