Sonnenwurms Aquarell-Sammelthread

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Moin!

Ein Schwan und "Steingesichter" reihen sich nun in meine Aquarell-Übung-Sammlung ein.
Beide Bilder haben eine Größe von ca. 12cm - 15cm
 

Anhänge

  • Schwan.jpg
    Schwan.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 24
  • Steingesichter.jpg
    Steingesichter.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 24

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Dankeschön ihr beiden!

@Monika: auf der Museuminsel Hombroich lagen einige von diesen imposanten Steingesichtern teilweise 50-60 cm groß (und größer) und sehr massiv auf dem Boden verteilt. Die haben es mir auch angetan ;)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Bei uns im Rombergpark gibt es auch solche interessanten Skulpturen. Übergroße Hände z.B.
Die wollte ich schon immer malen :)
 

Mon

Forum-Guru
Du hast den fedrigen, lockeren Schwan und dagegen die massigen Steingesichter wunderbar dargestellt. Mich reizen solche Skulpturen auch.
 

Annerl

Forum-Ikone
Der Schwan gefällt mir seht gut und auch die Steinmasken. Wie kamst Du darauf die Steinmasken zu malen? War das ein bestimmtes Motiv`?
 

Neueste Beiträge

Oben