Sonnenwurms Gewimmel

sika

Senior Mitglied
Deine Wimmelbilder sind toll, sie zeigen Kreativität und Freude am Zeichnen. Vielleicht lasse ich mich anstecken auch wieder mal zu "wimmeln"
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Guten Morgen und ein herzliches Dankeschön an die Damen und der Herr Besucher*Innen!

@Mon(ika): über die SeehundNotrettung muss ich auch immer wieder neu lachen, das war eine so skurille Situation. Meine Schwester und ich erleben ständig so bekloppte Sachen und können herrlich über uns selber lachen.
Freut mich, dass auch du Spaß an der Geschichte hattest und dir meine Wimmelbilder gefallen.

@conny: Danke dir für dein tolles Lob! Mein FRIDA Gewimmel hat sich verschiedenster Bildelemente von der großartigen Frida Kahlo bedient, anders zusammengesetzt und Eigeninterpretation. Ich habe mich in der Vergangenheit sehr mit ihrem Leben und ihren Werken beschäftigt. Der Vogel steht für mich für ihre innere Freiheit, aber er hat ein "Holzbein", da sie ja körperlich alles andere als frei wie ein Vogel war.
Der von dir als "gebrochen" gesehene Blick soll für mich eher als verschachtelte, vielschichtige Wahrnehmung bedeuten.

@Sieglinge: wenn du dich anstecken ließest wäre das für mich ein sehr schönes Lob!! Danke dir!

@ Werner: :rolleyes:......hast ja eh recht.....aber Perspektive kann ich halt gar nicht und da bin ich gern ein bisserl neidisch
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Heute habe ich mir verschiedene Bildelemente von Paul Klee ausgesucht und verwimmelt...

PAUL
Fineliner auf Zeichenkarton
A5
 

Anhänge

  • 20200923_225524.jpg
    20200923_225524.jpg
    2 MB · Aufrufe: 34

Julity

Aktives Mitglied
Deine Gewimmels finde ich neu und klasse!
Die Geschichte mit der Robbe....ich wär auch gepaddelt, was das Zeug hält!*lach*
Toll wie du gesehenes in dein eigenes Sehen überträgst!
LG
Eva
 

Neueste Beiträge

Oben