Spaziergang im Herbst

Emma-Marie

Senior Mitglied
Nachdem ich in letzter Zeit viel aquarelliert habe zog es mich in den letzten Tage zu den Pastellkreiden. Herausgekommen ist dieser Herbstspaziergang.

Gemalt auf der Rückseite eines 300g/m² Aquarellpapiers mit Jaxell Pastellkreiden, 32x24
 

Anhänge

  • Herbstwaldweg1.jpg
    Herbstwaldweg1.jpg
    143 KB · Aufrufe: 142

Leona

Aktives Mitglied
wow, welche Farben! Eine echte Herbstkarte! :00000936:
Ganz besonders gut finde ich, dass Du mit grün einige kontrastreiche Akzente gesetzt hast. Das macht das Bild erst richtig interessant.

Liebe Grüße
Leona
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben, ich freue mich dass euch mein Bild gefällt und über eure lieben Worte.
Der Herbst hat seinen ganz besonderen Reiz. In dieser Jahreszeit und bei diesem Wetter im Wald spazieren zu gehen ist einfach ein Erlebnis.
 

Juste51

Senior Mitglied
Das gefällt mir sehr gut, würde es mir sofort an die Wand hängen, die Farben sind wunderschön:00000936:
 

AnJa

Moderator
Hallo Emma-Marie,

auf Deinen Herbstspaziergang hätte ich Dich gern begleitet.:00000465:

Habe heute auch viele Blumen von meinem Spaziergang mit meiner Mandy mitgebracht.Bei uns wächst wilder Wein und Hollunder etc.

Mit Pastellkreide zu zeichnen stell ich es mir nicht so leicht vor,
habe es noch nie probiert.

Auf der linken Seite überwiegt das Rot, das hätte ich mit braun abgemildert, weiß nicht ob das überhaupt geht.

Aber die Zweige der Bäume sind bei Dir 1 mit Sternchen.:00000293:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Es ist toll geworden.
Richtig schöne Farben.
image.gif
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Hallo Jürgen, Hilu, AnJa und Ria,
ich freue mich, dass ihr mich auf meinem virtuellen Spaziergang begleitet habt und dass euch die Herbstfarben gefallen :00000299:.

@ AnJa: Ja, wilder Wein hat eine wunderbare Herbstfärbung. Das muß man malen - da hilft alles nichts :00000295:
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Marlies und Melanie, ich danke euch für euer Lob :)

@ Gerda: auch an dich einen lieben Dank für deinen Blick in mein Album und deinen netten Worte.
 

Neueste Beiträge

Oben