- Städte und Landschaften -

Annerl

Forum-Ikone
Das freut mich Marlies.
Bei dem Wetter macht das Malen ganz besonderen Spass.
Ich brauche aber unbedingt mal wieder Gartenwetter.
 

Geli

Senior Mitglied
Toll Annerl, deine Gebäudesammlung.:00000282: Häuser sind ja nochmal so eine Sache für sich, gerade mit der Perspektive. Das kannst du aber auch prima.:00000465:

Die Rialtobrücke mit ihrem Trubel und Treiben gefällt mir besonders gut. Weisst du, was das Gebäude links hinter der Brücke ist?

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, und viele neue Eindrücke für weitere schöne Aquarelle.:00000651:
 

AnJa

Moderator
Liebe Annerl,

ich bin echt baff, wie gut Du die skyline von Venedig hinbekommen hast.

Das sieht sehr edel aus.:00000298:
 

AnJa

Moderator
Habe mir gerade das Video von dem Fischerdorf in dem anderen thread Architektur angeschaut und gesehen wie er es macht.

Von diesem "Urban sketching" kann man sehr viel lernen.

Das probiere ich auf jeden Fall irgendwann mal aus.
 

Annerl

Forum-Ikone
Mach das. Geh einfach locker dran.
Danke Geli,
ich hoffe wir haben schönes Wetter. Die Tour beginnt in Hamburg.
Geht rauf nach England, Frankreich, Belgien, Niederlande und endet wieder in Hamburg.
Ich werde mal vesuchen meine Skizzenbücher zu füllen. Nehme aber besser
den Fotoknips doch vorsichtshalber auch mit.
 

Neueste Beiträge

Oben