Stürmische Zeiten

Kornelia

Senior Mitglied
Hallo, es gibt mich noch.
Hab hier zwischendurch immer mal wieder reingeguckt.
Gemalt habe ich auch etwas mit meinen Pastellkreiden.
"Stürmische Zeiten", 30 x 40 cm.
Vielleicht gefällt es Euch?
 

Anhänge

  • 14570336_667575796750551_5176412171886265719_n.jpg
    14570336_667575796750551_5176412171886265719_n.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 78

Beowulf

Aktives Mitglied
Himmel und Gras sind fantastisch gelungen, aber die Wasserwellen sind arg symmetrisch. Vor allem vorne sind sie fast immer gleich breit und haben einen gleich großen Abstand.
 

Frühling

Senior Mitglied
Wellen im gleichen Abstand kann schon sein, aber irgend wie ist das "Foto"/Bild verwackelt - es sind zu viele senkrechte Striche in den Wellen.
Die Farben und das Gras sind ´ne Wucht - man fühlt den Wind.
Gruß
Frühling
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Kornelia,

schön dass du wieder dabei bist.
Dein Bild gefällt mir sehr gut, nur bei den Wellen da muss ich mich den anderen anschliessen. Vielleicht kannst du sie etwas unregelmäßiger machen, dann wäre es für mich stimmiger. Ansonsten sehr gut gelungen. :00000298:
 

Kornelia

Senior Mitglied
Vielen Dank, für Euer Interesse und Eure Kommentare.
Mit den Augen Anderer sieht man manchmal mehr. Aber Ihr habt Recht. Die Wellen sind nicht so gut gelungen. Ändern kann ich es nun nicht mehr.
Aber es könnte ein Motiv sein, dass ich vielleicht zum Jahresende, wenn ich Zeit habe, in größerem Format noch einmal versuche. Dann werde ich mir Euren Kommentar zu Herzen nehmen.
 

Motte

Forum-Guru
....der Himmel ist auch super geworden, dieses dunkle, zusammen getürmte Wolkenpaket und da drüber das herrliche Licht, wie oft hat man das schon erlebt, den anrollenden Sturm meint man zu spüren, gefällt mir super, das mit den Wellen ist bißchen schade für so einen lebendes Bild. :00000298:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Schließe mich den Vorschreibern an, die Wellen wurden angesprochen:00000281:
Ansonsten tolle Stimmung, macht richtig Lust auf einen Strandspaziergang, auch wenn´s etwas Stürmisch ist:00000298:
Hi Kornelia, schön wieder was von Dir zu sehen/lesen:00000299:
 

AnJa

Moderator
Hallo Kornelia,

auch ich freue mich, wieder mal etwas von Dir zu sehen.:00000299:

Das Licht im Himmel, ist das, was mich begeistert.

Auch das Seegras gefällt mir sehr gut.
Könnte sich etwas mehr vom Sand absetzen, aber von Malen mit Pastellkreide habe ich keine Ahnung.

Das Du es nochmal und dann größer malen möchtest im Winter,
finde ich gut.

Das will ich auch bei einigen Bildern meiner Meeresansichten (Album).
Solche Motive sind begehrt.
 

Kornelia

Senior Mitglied
Vielen Dank für Eure Kommentare und auch schön, dass ich hier doch von manchen gerne gesehen werde.
Ja, die Wellen, obwohl sie stürmisch sind nicht ganz o.k. Wenn ich vor dem Bild selber stehe, empfinde ich es nicht so, wie auf dem Foto. Komisch, ne?
Vielleicht ist das Bild deshalb mit den nicht so guten Wellen eben geworden.
Lieben Gruß
Kornelia
 

Neueste Beiträge

Oben