Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Stillleben Flaschen und Äpfel - überarbeitet

Dieses Thema im Forum "Acryl - Stillleben" wurde erstellt von bambina, 23 November 2015.

  1. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.170
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, schau mal :

    Mein Herbst-Stillleben

    in Acryl

    gerade fertig gepinselt und eben eingestellt.:00000281:

    Gruß
    Angelika:00000299:
     
  2. natacup

    natacup Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    3.004
    Punkte für Erfolge:
    0
    wow Susi das Bild ist super geworden:00000465::00000465:
     
  3. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.929
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gefällt mir auch sehr gut! Schade wieder, dass nicht beide Versionen bestehen.
     
  4. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.289
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin kein wirklicher Stillleben-Fan, aber das hier hat was - wie viele Deiner Bilder.
     
  5. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    daniela, renata und saskya ich freu mich sehr, das es euch gefällt, vielen Dank!

    @bree beim nächsten Stillleben gibt´s dann zwei Versionen :)
     
  6. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Susi

    Hab mich etwas umgesehen bei Dir...tolle Bilder...Kompliment
    Und Dein Stilleben finde ich ganz große Klasse
    Super Farben und gekonnter Bildaufbau
     
  7. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    danke, werner, das freut mich richtig!:angel_3:
     
  8. annah

    annah Forum-Guru

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz große Klasse. Die Überarbeitung hat sich sehr gelohnt. Jetzt ist es einfach phantastisch. Gratuliere.
     
  9. Luna Inna

    Luna Inna Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 September 2015
    Beiträge:
    523
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sehr gelungene Arbeit. Tollg
     
  10. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein sehr gelungenes Bild. Auch wenn meiner Meinung deine Flaschen eine ganz leichte Neigung nach links haben. Das ist aber nebensächlich. Beeindruckt bin ich von deiner Farbwahl, dem Licht und Schattenspiel und auch die Komposition gefällt mir gut.
     
  11. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin auch total begeistert von den Sachen, die Du momentan so machst. Auch hier gefällt mir wieder die Farbkomposition total gut :00000298:
     
  12. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    danke schön annah, lunainna, red und bea! :angel_3:

    @red du hast recht, auch die Symmetrie der Flaschen stimmt nicht so richtig:00000295:
     
  13. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Susi,
    über die Galerie bin ich jetzt auf dieses unglaublich farbharmonische Bild gestoßen. Ich hätte schwören können, dass es ein Aquarellbild ist. So kann man sich täuschen!
    Ich mag solche Stillleben sehr, und hier meint man einfach nur zugreifen zu müssen um die einzelnen Gegenstände zu berühren.
    Alles in mystisches Licht getaucht.... fertig ist das Meisterwerk :00000465: :00000681:
     
  14. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    hallo monika, jetzt hast du dieses Bild nochmal hervorgekramt und einen netten Kommentar geschrieben, das freut mich sehr, vielen Dank!
     
  15. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.000
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich war vorher schon begeistert....
    und jetzt noch mehr....
    :00000293:
     
  16. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    vielen Dank!