Strand von Zierow

Merlin

Forum-Guru
Ok,
bei soooo vielen Mitlesern waren ja meine Pastellratschläge vielleicht hilfreich

Brigitte, warst ja inzwischen ziemlich oft hier und hast an anderer Stelle schon geschrieben.


Meinen Augen- und meinem Fundus an Kenntnissen - werde ich diesen Stress zukünftig ersparen
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Ok,
bei soooo vielen Mitlesern waren ja meine Pastellratschläge vielleicht hilfreich

Brigitte, warst ja inzwischen ziemlich oft hier und hast an anderer Stelle schon geschrieben.


Meinen Augen- und meinem Fundus an Kenntnissen - werde ich diesen Stress zukünftig ersparen

Ich bin dir sehr dankbar für deine Ratschläge und werde mir die Farbnummern auch gleich noch notieren.
Ich hatte noch nicht geantwortet, weil ich gar nicht mitbekommen hatte, dass du hier noch was geschrieben hattest... so simpel ist das....
 

Motte

Forum-Guru
Liebe Brigitte, ich hatte mir Dein Bild auch angeschaut und nichts zu gesagt, deshalb weil ich selbst kein Könner bin, und ich fühle mich dann sehr überheblich wenn mehrere Dinge zu bemerken sind, das überlasse ich den Profis hier.
Dein Bild finde ich bis auf die kl. Unstimmigkeiten sehr schön, allein schon seine Farben.
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Vielen Dank, Brigitte. Mir darf man ruhig Kritik schreiben, das ist doch nicht überheblich. Ich seh auch manchmal Dinge, die ich selber auch nicht unbedingt besser machen könnte, aber sehen tu ich es ja trotzdem. :))
 
S

SilviaM

Gast
Also mir gefällt das Bild auch, dafür, dass Landschaften "nicht deins" sein sollen, ist es doch schon gut geworden. Ein paar Änderungen in der Perspektive (wurden schon besprochen), dann ist es doch gut. :00000295:
 

levina

Senior Mitglied
Liebe Brigitte,

auch bei dem Bild habe ich gedacht: super, einfach drauf los, frei gemalt.
Ist vermutlich im Resultat nicht perfekt, muss es doch aber auch nicht. Hauptsache geübt und was nettes erschaffen.

Gerne mehr davon!
 

Neueste Beiträge

Oben