Strandbild

Kornelia

Senior Mitglied
Ich habe immer noch nicht den Spaß daran verloren, Strandbilder zu malen. Heute traue ich mich mal wieder, hier eines zu zeigen. Ist heute fertig geworden. Habe es schon gerahmt und aufgehängt. Ist ca. 40 x 55 cm groß.
 

Anhänge

  • IMAG1105_1.jpg
    IMAG1105_1.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 74

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich liebe das Meer, da könnte ich Stundenlang verweilen, leider gibt es hier nur den Rhein:00000285: Ein schönes Bild:00000298:
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Mir gehts genau wie Jörg, ich hock auch nur am Rhein und möchte sooo gern anˋs Meer....gefällt mir sehr gut, Dein Bild...:00000298:
 

Annerl

Forum-Ikone
Das Bild ist Dir sehr gut gelungen.
Ich kann bezüglich selber Meer sehen, positiv denken.
In ca. 3 Wochen fahren wir nach Holland auf die Insel Texel.
Dort waren wir das letzte mal vor 41 Jahren.
Haben eine Ferienwohnung für eine Woche gemietet.
Drückt mir die Daumen das wir Glück mit dem Wetter haben.
Evt. schaffe ich es dort mal mein erstes Plain-Air zu malen.
 

Kornelia

Senior Mitglied
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Ja, ich lebe ja auch am Rhein und hier gibt es auch viele Baggerseen, also viel Wasser. Aber ab und zu fahre ich auch ans Meer. Der Strand und die Wellen und der Wind sind doch was ganz anderes.
Im September möchte ich dort eine Radtour machen von Timmendorfer Strand die Ostsee lang, vielleicht bis Hiddensee.

Lieber Jörg, Du malst doch tolle Bilder vom Rhein. Muss schön sein !

Danke Dir Zeichner 71.

Texel wird sicher toll werden, liebe Annerl. Und am Meer und gerade an der Nordsee muss man das Wetter nehmen wie es ist. Ist doch immer toll da. Drücke Dir natürlich die Daumen.
 

Motte

Forum-Guru
Hier ist weder das eine noch das andere, und darum finde ich beides so schön. Dein Bild ist schön geworden, es macht sich bestimmt gut an der Wand!
 

ErnstG

Senior Mitglied
Unspektakuläres Motiv, aber absolut gut umgesetzt!
Relax-Bild für eine Praxis, zur Beruhigung der Patienten?

Ernst
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Wir haben nichtmal den Rhein (ganz) in unserer Nähe, sondern die Lippe. Ist aber auch schön! Natürlich ist das kein Vergleich mit dem Meer *g*
Dein Bild hat einen wunderschönen ruhigen Charakter!
 

Kornelia

Senior Mitglied
Brigitte, es gibt so viele schöne Ecken hier. Schön, dass Dir mein Bild gefällt.

Ernst, in der Hektik des täglichen Alltags tut so ein ruhiges Bild ganz gut, sowohl beim Malen, als auch beim anschließenden Betrachten.

Danke Mon.

Die Lippe ist doch auch sehr schön. Ja, das beruhigende mag ich auch gerne an dem Bild. Danke Dir.
 

Neueste Beiträge

Oben