Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Summerfeeling

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von AnJa, 2 Juli 2020.

  1. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja so in etwa, direkt am Waldesrand.
    Um die Ecke, 200 m weiter ist Mandys Moor.

    Ich versuche es nochmal : Erhard.
     
  2. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.744
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich finde diese Pflanze auch sehr schön, aber wir beide haben wohl keinen guten Draht zueinander.
    LG Marlies
     
  3. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.754
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...ich bin begeistert Abgelika, Du bist geradezu begabt! Danke ;)
    Ich dachte mir zuvor: Wenn mein Vater - Gott hab ihn selig - die Schreibweise mit dem zusätzlichen "H" hätte wahrnehmen können, er hätte gedacht: Von wegen Ehre, diese Ahnungslose weiß nicht was das früher für ein Striezi/Bazi war, dessen Kopf voll mit Streichen und Blödsinn und das meiste davon selbst ausgehegt hat.....!
    LG und pass auf, dass Du dort nicht völlig verwilderst! ;) ;) !!
     
    AnJa gefällt das.
  4. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Marlies,

    ich denke die klimatischen Bedingungen sind bei uns nicht gegeben.

    Warum man die hier überhaupt verkauft, ist doch vorprogrammiert, dass sie nicht lange überleben.
    Es fallen immer wieder Kunden darauf rein, da sie wunderschön aussieht.