Surprice Gesichtsakrobatik oder Sonne macht albern

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo

@Carlina das ist ein ganz helles grau, es sieht nur durch den Blitz fast weiß aus.Bei der Mimik waren ein paar Linien mehr gar nicht so schlecht.:00000295:
Langweilig wird es mit Supri wirklich nicht :00000285:.

@Karin auf dem blauen Sofa ist sicher noch Platz.

@Motte ja das Maul hat es wirklich in sich , da saß ich jetzt auch etwas länger dran.

LG Sunny
 

Anhänge

  • comp_P1360046.jpg
    comp_P1360046.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo

ich schon wieder , ich kann die Pfoten nicht von der Kreide und diesem Bild lassen.:00000285:

LG Sunny
 

Anhänge

  • comp_P1360061.jpg
    comp_P1360061.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 14

Stupsenase

Aktives Mitglied
Die Fotos sind zum schiessen, einmalig. Das verspricht ja ein ganz ausgefallenes Bild.
Darf ich auf auch dem Sofa Platz nehmen?
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hi

danke Grit.
So da ich die Hände nicht weg lassen konnte sieht es jetzt so aus. Einige Feinarbeiten stehen noch aus aber jetzt muss der Vogel auch mal weiter gemalt werden.

Na was meint ihr?

LG Sunny
 

Anhänge

  • comp_P1360215.jpg
    comp_P1360215.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 23

grüner Klecks

Senior Mitglied
Du hast die sehr schwierige Perspektive super gemeistert! :00000298:
Man sieht der Lady den Schalk im Nacken direkt an, sie ist echt zum Knuddeln... :-)
Und herrlich auch die Fotos mit den Sprüchen... ;-)

LG Birgit :00000237:
 

ReneHH

Forum-Guru
echt prima bisher..dann warte ich mal die letzten feinheiten (viel wird da doch sicher nicht mehr kommen(müssen))
sieht toll aus! und passt so wunderbar zu deinen beschreibungen und auch den anderen fotos..was für ein charakterkopp!
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo

auch an euch noch mal vielen Dank. Leider muss die letzte Überarbeitung noch etwas warten, heute ist renovieren angesagt.

LG Sunny
 

Neueste Beiträge

Oben