Sweets

C

Christina1986

Gast
Boah sieht das toll aus.

So gut werde ich nie.

Kommt ja noch Farbe zu?
 

Lillemut

Senior Mitglied
Ja, sobald ich etwas Zeit finde, werden die Lindt Kugeln Gold und Silber.:)
Hier ist der Anfang immer das schwerste, weil man Angst hat es jetzt zu versauen.

Das alles ist im Grunde genommen nur Fleißarbeit. Stellenweise wußte ich auch nicht wo es weitergeht, aber dann muss man dran bleiben. Stückchen für Stückchen.
 

Lillemut

Senior Mitglied
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.:D
Vor einer guten Woche habe ich mit den Lasuren angefangen und heute hatte ich einen ganzen Nachmittag Zeit. :)

Teilweise liegen schon zwei Lasuren übereinander. Im Schattenbereich werde ich dabei bleiben.
Aber alles was im Licht ist arbeite ich noch deckend heraus.
 

Anhänge

  • Sweets 22.12.2019.JPG
    Sweets 22.12.2019.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 41

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Susanne,
das wird ein wunderbares Bild. Ich bewundere Deine unendliche Geduld - und Deinen Mut, Dich selbständig zu machen und nun von der Kunst zu leben. Das stelle ich mir ungeheuer schwer vor!
Liebe Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg bei all Deinen Unternehmungen
Conny
 

sika

Senior Mitglied
das wird wieder ein tolles Bild, sieht sehr kristallin aus. Glückwunsch auch von mir zur Selbstständigkeit, ist doch toll, einen Beruf zu haben der gleichzeitig Hobby ist. Wünsche viel Erfolg!
 

Lillemut

Senior Mitglied
Liebe Susanne,
das wird ein wunderbares Bild. Ich bewundere Deine unendliche Geduld - und Deinen Mut, Dich selbständig zu machen und nun von der Kunst zu leben. Das stelle ich mir ungeheuer schwer vor!
Liebe Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg bei all Deinen Unternehmungen
Conny
Conny, ich kann das machen, weil ich einen sehr lieben Mann habe, der mich immer unterstützt. :)
Und ich bin wirklich dankbar für diese Möglichkeit.

Auch dir ein schönes, ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest.
 

Lillemut

Senior Mitglied
Der letzte Stand in diesem Jahr.
Es nimmt immer mehr Farbe an, aber es ist noch viel zu tun.

Und seit gestern arbeite ich wieder zweigleisig. :eek:
Am Sonntag habe ich lange nachgedacht und gerechnet. Ich versuche es.
Auslöser war eine Mail vom Samstag:
"Sehr geehrte Frau Strefel,
die Planung zur Ausstellung SweetNothingSweet ist abgeschlossen, alle Werke sind eingeplant und aufeinander abgestimmt. Und
es wird wirklich eine tolle und ziemlich große Sache! Ihre beiden zugesagten Bilder hängen sehr zentral an
ganz wichtigen Schlüsselpositionen...…."


Dabei hatte ich schon eine Mail vorbereitet, dass ich nur mit den Lindtkugeln dabei bin.:oops:
 

Anhänge

  • Sweets 31.12.2019.JPG
    Sweets 31.12.2019.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 23

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Susanne,
so kann's gehen. Ich bin überzeugt, Deine Lindtkugeln und das zweite angefangene Haribo-Bild werden der "Bringer" der Ausstellung sein. Ich hoffe, Du kommst jetzt nicht in Zeitnot? Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so im neuen Jahr klappt, wie Du Dir das wünschst.
Viele herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Conny:partypooper:
 

Lillemut

Senior Mitglied
Liebe Conny,
ganz im Gegenteil. Es sind Künstler dabei, die ich sehr mag und die fantastische Bilder malen.
Im großen ganzen sind die meisten namhafte Künstler, die über Galerien vertreten werden und international ausstellen.
Ehrlich gesagt geht mir der Popo auf Grundeis. Und Zeitnot bekomme ich wahrscheinlich auch, obwohl ich unter Druck am schnellsten arbeite.

Mein Mann sagt … sie haben dich angesprochen, nutze es als Chance, aber ich habe die letzten Nächte wach gelegen.
Es schlagen zwei Herzen in meiner Brust … eins freut sich und das andere läuft schreiend weg.
Dagegen hilft nur malen. :)
Und das Forum, das mir hilft am Ball zu bleiben.
 

evalena

Forum-Guru
Hi Lillemut
Na ja...aus irgend einem Grunde haben die dich ja auserwählt in dem erlauchten Kreise dabei zu sein....;-) Ich gehe nicht davon aus, dass es allein an deinem attraktiven Aussehen liegt...;-)
Ich gucke dir gerne weiter "über die Schulter". Das werden zwei richtige Hingucker!
und ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Selbständigkeit!
 

Lillemut

Senior Mitglied
Die Untermalung vom Haribo ist fertig. Morgen tausche ich die Leinwände und es geht mit den Kugeln weiter.
Obwohl, es reizt mich schon die erste Farbe aufs Haribo zu malen. :rolleyes:
 

Anhänge

  • Atelier 6. Januar 2020.JPG
    Atelier 6. Januar 2020.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 17

Neueste Beiträge

Oben