Täglich eine Skizze...

Mon

Forum-Guru
Kerzenhalter, Kerze, Glas mit seiner Durchsichtigkeit bis zum Kerzenhalter, das alles in kurzer Zeit als "Skizze" - großartig!
Auch wenn ich da nie hinkomme, zeige bitte immer Deine Skizzen beim "Kinderschaun" usw., irgendetwas kann ich mir ja vielleicht abgucken ;)
 

Motte

Forum-Guru
Monika Dein Baum gefällt mir ausgezeichnet, garnicht wie nur eine Skizze, toll wie und was ihr hier skizziert!
 

Mon

Forum-Guru
@Motte : Vielen Dank Brigitte, freut mich sehr! Dies Motiv reizt mich, es mal mit Aquarell oder Acryl zu versuchen.

Nun habe ich aus dem Fenster 3 Fichten (ehemalige Weihnachtsbäume) aus dem gepflegten Nachbargarten skizziert und dann am Tisch viel daran rumgekritzelt ;) Die weißen Stellen bei dem linken Baum unten sind nur auf dem Foto.
Bleistift H3 bisB6 auf Skizzenblock
 

Anhänge

  • Mon_Fichten, Zapfen.jpg
    Mon_Fichten, Zapfen.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

andrea

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,

eure Skizzen sind super. Das bringt sicher irrsinnig viel, wenn man jeden Tag ein bissl zeichnen würde. Ich finds klasse und schaue immer gerne hier rein.
Monika man sieht ehrlich schon große Fortschritte, die Dunkelheiten bringen viel und die Zapfen gefallen mir auch besonders gut.

Ursela, deine "Skizze" ist für mich ein fertiges Bild, das hat mit einer Skizze nichts mehr zu tun, ich finde es wunderbar. Gefällt mir ausgesprochen gut, das Motiv ist klasse.
 

Tami_76

Senior Mitglied
@ Mon, ich bewundere deinen Fleiß und die Ergebnisse sprechen für sich!

@ Ursela, schön, dass du wieder am Malen und zeichnen bist! Deine "Skizze" ist ein sehr intensives Bild geworden, das mir sehr gut gefällt!
 

Motte

Forum-Guru
Monika der Zapfen sieht toll aus, nicht unbedingt nach Skizze, die Bäume wie Skizzen, toll das ihr skizziert.

Ursela, das sieht fantastisch aus, kommt mir auch nicht skizziert vor.
 

Joko

Senior Mitglied
@ Mon, der Zapfen ist wirklich ganz super gelungen und die Bäume gefallen mir auch sehr gut!
@ Evalena, sieht ja großartig aus - dein alter verzweifelter Mann - in seiner Haut möchte ich nicht stecken!
 

AnJa

Moderator
aber in Deiner typischen - dem Objekt Leben einhauchenden - Malweise eindrucksvoll zu Papier gebracht. Wie wir es von Dir halt gewohnt sind! :thumbsup: :clapping:

Genau, das ist das, was ich neulich schrieb,
Eines Tages werden wir von Dir wieder etwas Wunderbares zu sehen bekommen.
Die Art, wie Du zeichnest ist es.
 

Mon

Forum-Guru
@Tami_76 : Ich danke Dir sehr! Der Fleiß macht mir Spaß und ich freue mich, wenn es besser wird.
@Motte : Danke Brigitte, für Deine Einschätzung
@Joko : Vielen Dank Josi

Gestern habe ich einen geschenkten Kohle?-Stift (Pierre Noire Conté A Paris France 1710 2B) ausprobiert und ziemlich locker und schnell gezeichnet. Dieser Stift und die eher ungenaue Art des Zeichnens gefiel mir. Ich bin ja noch auf der Suche nach meinem Stil ;)
Kiefer mit Kohlestift B2 auf Skizzenblock 18 x 18 cm
 

Anhänge

  • Mon_Kiefer.jpg
    Mon_Kiefer.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 25

Annerl

Forum-Ikone
Die sieht auch richtig gut aus.
Du bist die einzigste die sich an die Themenvorgabe hält. Alle Achtung.
 

Neueste Beiträge

Oben