Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Tänzerin

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Porträt" wurde erstellt von red, 16 Mai 2019.

  1. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.113
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe mal versucht das Gesicht der Tänzerin zu verbessern, na ja. In der Größe und bei dem gewählten Papier, hotpressed wäre besser gewesen, geht nicht mehr allzuviel. Wenn noch jemand eine Anregung hat, wäre ich dankbar. Im Beinbereich habe ich das Weiß der Schlieren etwas gebrochen.
     

    Anhänge:

  2. Kamia

    Kamia Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2012
    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat was gebracht, finde ich ... :)
    Ich selber würde mich eher nicht an Gesichter rantrauen (auf dem Papier), deshalb sage ich auch nichts weiter dazu :D ... Und ansonsten gefallen mir (besonders) die Farben und wie du den Hintergrund dazu benutzt hast, diesen Schwung der Tänzerin rüber zu bringen. :thumbsup: