tag des offenen ateliers und handwerkskunst

gabyg

Aktives Mitglied
war in letzter zeit nicht so oft im forum, da wie schon im vorjahr, wieder am 15. und 16. oktober, in unserem schloss in dürnkrut/weinviertel n.ö., der "tag des offenen ateliers und handwerkskunst" veranstaltet wird.

musste daher noch einige bilder fertig stellen, denn ich bin auch mit einigen acryl, ölbildern und gedichten dabei. da ich weis das die meisten vom forum in deutschland wohnen, aber auch einige in wien oder niederösterreich, möchte ich zu dieser ausstellung herzlich einladen. es werden vielerlei hobbyarbeiten, wie tiffany- lampen, häkelarbeiten, gewand aus omas zeiten, kunsthandwerk puppen, pointilismus, malerei usw. usw. angeboten.
würde mich freuen, jemandem aus dem forum kennen zu lernen.

habe soeben gesehen daß man die öffnungszeiten nicht gut lesen kann, daher hier noch mal:
samstag, 15.10.2011 von 14-18h;
sonntag, 16.10.2011 von 10-12h und 14-18h; ( mag. weiss hält einen kunstgeschichtlichen vortrag über die deckengemälde der schlosskapelle, um 11 und 15h)

die kinder der umgebung stellen ihre bastelarbeiten aus, die sie mit viel freude angefertigt haben !

frau gieger führt am sonntag um 17h die besucher durch das schloss und stellt die einzelnen aussteller vor !

für das leibliche wohl mit regionalen schmanckerln ist gesorgt und die winzer der umgebung stellen ihre weine zur verfügung !
 

Anhänge

  • Tag des offenen Ateliers (2).jpg
    Tag des offenen Ateliers (2).jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

Elfi

Senior Mitglied
Das wird doch bestimmt ganz toll!!!!! Ich wünsche viel Spaß und Erfolg!!!! Ich liebe Ausstellungen, wo die verschiedensten Dinge vorgestellt werden und finde immer irgendetwas Schönes, was unbedingt mit nach Hause muss! Ich hoffe, das es bei Deiner Ausstellung auch viele Leute gibt, die "Handgemachtes"zu schätzen wissen und gern das eine oder andere Teil und Bild kaufen!!!!!!!
Liebe Grüße Elfi
 
E

emely

Gast
hallo gabyg!
habe mir doch immer gedacht,dürnkrut kommt mir irgengwie bekannt vor. ich selbst lebe ja in tirol, bin aber gebürtig aus krems. war erstanfag september in krems u. wien. schade, dass ich jetzt nicht dort sein kann. hätte dich besucht! wenn ich wieder mal in die gegend komme, komm ich sicher bei dir vorbei!!
ich wünsche dir viel freude u. erfolg an beiden tagen!!!
 

gabyg

Aktives Mitglied
danke für eure guten wünsche !

freu mich schon darauf, hoffentlich spielt auch petrus der wettermacher mit, denn vieles wird bei schönwetter im freien ausgestellt. und wir hoffen auf zahlreiche besucher !
 

Neueste Beiträge

Oben