Tangle nach "Art" Gerda

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Werner, verantwortlich für das Forum sind die User Malmal und Bea74, sie müssten dies auch bei Bedarf entscheiden, denke ich.
Im Jahr 2014 hat das schon einmal ohne Erfolg zur Diskusion gestanden.
Ich denke es gibt zu wenig Interessenten dafür.
Ich habe mich immer so durchgemogelt und hatte auch meine Fan für meine Arbeiten.
Ich freue mich immer wenn sich jemand mit dieser Technik zu Wort meldet, wie du jetzt, aber wir sind "Einzelkämpfer"

Liebe Grüße Gerda
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich sollte das auch wieder fersuchen, abber dazu müsse meine Hand wieder ruhiger werden ... Hatte ja mal das Kreutz so gemacht.
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Gerda

Ich finde deine Bilder auch sowas von schön...
und ich kann mir gut vorstellen, dass diese Technik ihren eigenen Reiz hat. Mir würde es vermutlich an der nötigen Geduld fehlen. Und wie bei dir: Meine Augen sind nicht mehr die besten...Man kann halt einfach nicht auf allen Hochzeiten tanzen...;-)...
Schaue mir aber eure Tangel-Werke gerne- und mit Interesse an.....
:00000293:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Ursula,
Ich denke mal wir sind beide schon im vorigen Jahrtausend geboren und nicht mehr ganz neu. Ich suche mir immer eine Beschäftigung, an Zeit fehlt es mir nicht die ich gern sinnvoll nützen will, da ist mir Die Tangelei willkommen und es gibt kleine Erfolgserlebnisse. Ich danke dir für deinen abendlichen Besuch.

Liebe Grüße Gerda
 

ReneHH

Forum-Guru
hi gerda..
schöne zentangle-muster..mag das schwarz-weiß und die invertierungen find ich interessant :)

wäre, wie werner auch für eine eigene rubrik...dann würd ich ja bald viell. auch mal ein paar tangle-muster hochladen, mit denen ich seit kurzem experimentiere...finde, das macht süchtig und ist völlig entspannend, und dabei übt man auch noch nebenbei gerade und gebogene striche etc..
gern mehr zeigen. ich schaue weiter zu :))
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist einfach großartig, Gerda.
Deine Bilder stecken an, auch wieder die Stifte zu schwingen :-)
Wenn da nicht noch die vielen Babyfotos wären, die auch gemalt werden wollen.....
Ich wäre auch für eine Extrarubrik
DAFUER.gif
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Beiden, Rene und Monika ich freue mich über Jeden der sich dieser Kunst widmet. Vielleicht bekommen wir doch einmal einen eigenen Thread!
Dann würden sich sicherlich noch Einige mehr dieser Kunst widmen und gern ihre Arbeiten einstellen.

Liebe Grüße Gerda

Neues aus meiner Werkstatt
 

Anhänge

  • zen 11.jpg
    zen 11.jpg
    98 KB · Aufrufe: 201
  • zen 12.jpg
    zen 12.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 201

Frau Gerda

Forum-Guru
Tangle namenlos...

Nummer 1- 4
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 172
  • 2.jpg
    2.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 182
  • 3.jpg
    3.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 174
  • 4.jpg
    4.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 174

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke liebe Karin, jetzt wo du es sagst fällt mir auch das "indianische" auf!

Es ist so gut an dieser Technik dass man mit einfachen Strichen schöne Muster malen kann.

Liebe Grüße Gerda
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Du legst dich ordentlich ins Zeug, liebe Gerda, freu, und zeigst uns fantastische Tangle-Arbeiten.
Faszinierend finde ich immer die Umkehrung der "Farben". Die Zeichnungen sehen dadurch wie ganz eigene Werke aus. TOLL!!!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ja so ist es liebe Monika es hat so etwas wie Spitzen und Klöppelarbeiten und ist normal in dieser Qualität mit Stiften nicht machbar.

Ich hänge hier mal eine Arbeit an die auch mit Hilfe des Computers aus einem Tangle entstanden ist.

Liebe Grüße Gerda
 

marlies+48

Forum-Ikone
Du bist so fleißig, liebe Gerda. Das bewundere ich an dir.
Der Blaudruck gefällt mir am besten.
LG Marlies
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Meine liebe Gerda, hast du das Zauberstudium für fantastische ätangelmuster mit der Note Auserordentlich absolviert?

Das ist so megaklasse, man siht, wie viel Energie und hertzblut drinsteckt. :)
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Liebe Gerda, Deine Arbeiten gefallen mir sehr , die letzten 4 besonders. Die erinnern mich etwas an wunderschöne Zierkacheln...;)
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Meine liebe Karin, ich dake dir für dein großes Lob und freue mich mit meinen Tangle deinen Geschmack getroffen zu haben!

Alles Gute von Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Beiden, Marlies und Grit ich war selbst angenehm überrascht über die Wirkung des farbig bearbeiteten Tangels und freue mich über das Ergebnis.

Schön weil es auch euch gefällt!

Dankeschön und liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben