Tapatalk

Brigitte70

Senior Mitglied
Das ist eine App fürs Handy, wo man alle Foren, in denen man sich rummtummelt in einer einzigen App anschauen kann. Ist wesentlich komfortabler als im kleinen Handybrowser. Die neueren Forenversionen sind da alle kompatibel und ich dachte, vielleicht kann das diese Version hier auch schon ?! Für "Schnell-mal-mit-dem-Handy-reinguck"-User wie mich, wäre das toll. :00000465:
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ah, okay...
Kannst Du das nicht einfach mal ausprobieren?
 

Brigitte70

Senior Mitglied
hab ich schon, finde Happypainting aber leider nicht. :)

Ich denke, das ist eine Einstellung, die man als Admin machen muss... sofern die Forensoftware das überhaupt hergibt.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
So. Ich hab mich jetzt ein bisschen damit beschäftigt. Es scheint so zu sein, dass die vBulletin Foren grundsätzlich dafür geeignet sind, allerdings muss das installiert werden.
Das ist etwas, wofür Jörg und ich keine Berechtigung haben. Das muss Retti machen.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Sollte das funktionieren, würde ich es auch machen.
Und sei es nur, um was nachzuschauen, wenn meine
Fritzbox mich nicht ins Netz lessd, wie letztes
Wochenende.
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Danke für deine Mühe Bea! :)
Fragt sich nur, ob sich das für 1 oder 2 User lohnt...es sei denn, der Aufwand ist gering. :)
Ich hab Tapatalk auch erst vor einem Monat kennengelernt und mach im Handy für meine Foren, wo ich aktiv bin, gar nicht mehr den Browser auf... nur für Happypainting :)
 

Neueste Beiträge

Oben