Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Tara

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Tiere" wurde erstellt von sika, 9 Januar 2019.

  1. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    48
    lange liegen diese Pastellstifte schon bei mir rum, endlich habe ich sie mal ausprobiert. Habe gemerkt, man kann noch mehr rausholen aber bei mir war das Papier nun satt. Größe 18 x 24 auf Pastelmat, privates Foto:
     

    Anhänge:

    Mon, Rioja, karina und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.230
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dieses Resultat gefällt mir sehr gut, vor allem auch die Darstellung des Glanzes von Fell und Augen hast Du prima hinbekommen. :thumbsup: :clapping:

    LG Erhard
     
  3. karina

    karina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    1.275
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie gut das Du die Stifte endlich zum malen genommen hast.:)
    Das Bild gefällt mir gut .Da möchte man sofort losknuddeln.
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.808
    Punkte für Erfolge:
    113
    Aha...Du bist auch bei Pastellstiften ein absoluter "Profi"...ein WAUZI dafür
    ..g'foid ma vui guad...
     
  5. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.720
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sehr, sehr gut.
    LG Marlies
     
  6. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    83
    großartig! Ich bewundere, wie Du den Glanz auf dem schwarzen Fell geschafft hast. Diesen Hund könnte ich danach sofort auf der Straße erkennen.
     
  7. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.949
    Punkte für Erfolge:
    63
    Großartig ist der Hund.
     
  8. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.495
    Punkte für Erfolge:
    83
    Oh mein Gott, ist DER toll! Mein erster Blick fiel auf diese unglaublich weichen Ohren :hearteyes: Wie das Fell seidig glänzt und dieser pfiffige Blick. Und die niedliche Schute..... Ich bin hin und weg :clapping::clapping::clapping:
     
  9. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke Euch, hat auch Spaß gemacht!
     
  10. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.350
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hi Sieglinde
    Wie man sowas mit Pastell hinkriegt ist mir ein Rätsel....Hast du toll gemacht...Das glänzende Fell...und die Maul-Partie ....Toll!
     
  11. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke Ursela:)
     
  12. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.524
    Punkte für Erfolge:
    63
    tolles Hundeportrait! Und wenn das dein Einstiegsbild mit den Pastellstiften ist, bin ich noch mehr beeindruckt :rolleyes:.
    Wenn es mein Bild wäre, würde ich den Reflex in den Augen noch verschärfen, dann kommt der Blick noch mal mehr raus. Müsste auch bei gesättigtem Papier noch gut gehen (notfalls mit losen Kreiden)
     
  13. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    48
    danke Karin, leider ist das Papier gerade in den Augen schon zu satt, habe da viel korrigiert. Werde das mit loser Kreide aber noch probieren.