the next generation... is smart :-)

unkelisa

Senior Mitglied
Mir entfuhr beim letzten Bild "Oooh, ist das toll geworden". Die Hautfarbe hast du großartig gemischt und das ganze Bild ist wunderbar.
Übrigens gibt es bezüglich des rastern kein "Ich muß gestehen..."Es ist absolut in Ordnung, wenn das gemacht wird. Wie willst du sonst eine gute Vergrößerung herstellen?
Auf jeden Fall bin ich begeistert. Beim nächsten Bild könntest du bei den Haaren die Lichter vielleicht stellenweise noch ein wenig heller (fast weiß) lassen, vor allem oben auf dem Kopf.
 

Ritschi

Forum-Guru
Bin begeistert, klüsi. Die Mimik der beiden Mädchen einfach köstlich.
Ein superschönes Motiv.
Sind das deine Mädels?
 

Klüsi

Aktives Mitglied
Vielen lieben Dank Euch allen.. :00001753:...:00000293:
Hallo Regina..Danke auch Dir!
Es zeigt die Tochter und denen Freundin, einer Arbeitskollegin :00000295:
Danke Unkelisa!..für Deinen Tipp...werde zukünftig darauf achten.
 

Neueste Beiträge

Oben