Tooor! 10:0 für Aken

marlies+48

Forum-Ikone
Wieder ein Treffer. Ich hatte das Tor mit Umbauung schon mal gemalt. Inzwischen ist es noch schrottiger und ich habe es noch mal gemalt. Es gehört zu unserer Graupenmühle, die es aber schon lange nicht mehr gibt. Hinter dem Tor verbirgt sich das "Grüne Klassenzimmer" der Sekundarschule am Burgtor.
Wie immer Hahnemühle Britannia 300 g/m² Größe ca. 24x24 cm.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • Graupenmühle.jpg
    Graupenmühle.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 23
  • Graupenmühle2.JPG
    Graupenmühle2.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 22

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Wow, schon 10:0 für Aken, Gratulation für die tollen Arbeiten:D


PS. Hab dir wie gewünscht ein "R" spendiert Marlies:)
 

HaGe

Senior Mitglied
Wow! Sieht super aus und es steckt eine Menge Arbeit dahinter. Allein die Mauersteine sind eine richtige Fleissarbeit.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Das Tor ist schrottreif, haste wieder gut getroffen liebe Marlies!
Die Ziegelsteine rundum sind bewundernswert!
Besonders gefällt mir auch der blaue Himmel im Durchblick er macht Hoffnung für Aken und im " Grünen Klassenzimmer" pulsiert sicherlich das Leben!

Liebe Grüße Gerda
 

AnJa

Moderator
Hallo Marlies,
gratuliere zu dieser Fleißarbeit.
Das wäre für mich eine Strafe, die kleinen Ziegelsteine zu malen.
Gut gemacht.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Meine lieben Torjäger, ich freue mich riesig über eure Antworten. Ich hatte gestern schon mit dem Beantworten begonnen und wurde zu meinen Pflichten gerufen. Nun hoffe ich, dass ich heute ein bisschen mehr Ruhe habe.
Danke Jörg für die Gratulation und das spendierte "R".
Danke HaGe und Erhard, es steckt wirklich ein Menge Arbeit dahinter und es muss jeder Stein ein paar Mal "in die Hand genommen werden". Mir macht das aber sehr viel Spaß.
Danke meine liebe Gerda. Der Durchblick gibt wirklich Hoffnung. Das grüne Klassenzimmer hat sicher jetzt erstmal Winterruhe und das Unkraut kann wachsen. Aber das Unkraut liefert auch seinen Beitrag für die CO2-Bilanz. Jedes bisschen Grün sollte jetzt stehen gelassen werden.
Danke Werner für die Krönung zur Tür/Tor und Ziegelkönigin. Das ehrt mich sehr.
Danke Angelika. Siehste, für den einen ist die Ziegelmalerei eine Strafarbeit und für mich Entspannung. Ziehe ich allemal den Mandalas vor.
Danke Annerl für die Tor- und Ziegelkönigin. Ich bleibe aber trotzdem die Alte und bilde keine hoheitlichen Züge aus.
Danke auch dir, Lisi.
Liebe Grüße Marlies
 

evalena

Forum-Guru
Mein erster Gedanke : WOW...
mein zweiter Gedanke: Was für eine Fleissarbeit...:-)
und ja....man hat dich hier zu Recht zur Tor- und Ziegelsteinkönigin gekrönt liebe Marlies...:-)
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Monika und Ursela, dass ihr euch auch auf Torjägertour begeben habt und Gefallen daran findet.
Nun habe ich noch 2 Tore zu schießen und kriege dann hoffentlich keine Torsch(l)usspanik.
Liebe Grüße Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben