TV Beitrag von unserer Vernissage und ein paar kleine Einblicke in mein Atelier

Blick-Dichter

Aktives Mitglied
Angeregt durch Jürgens Beitrag (Bilderundmehr) traue ich mich mal ebenso einen kleinen TV-Beitrag zu posten.

Zu sehen von Minute 6:58 bis 12:05
....so schnell ist man "senior" :00000285:

http://www.pirna-tv.de/2017/01/27/senioren-tv-magazin-januar/


Dazu noch ein kleiner Beitrag vom 27.01. in unserer Sächsischen Zeitung.

Die rote Tasse ist mir beim Atelierumzug leider gerade zerbrochen :-) Ich werde sie wohl reparieren :-)

VG Alex:00000293:
 

Anhänge

  • 27-01-2017 001 1800.jpg
    27-01-2017 001 1800.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 59

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Sehr interessant Alex, schön das Du dich getraut hast und uns diesen Bericht nicht vorenthältst:00000298:
 

Blick-Dichter

Aktives Mitglied
@jörg... da ist wirklich was dran, weil ich doch mit meiner großen Nase von der Natur sehr bestraft bin und an sich dadurch etwas scheu was solche "Auftritte" angeht.:00000258:

@grit...zeichner(in) 71... ja, mit den Scherben, da könnte was dran sein, ich habe kurz darauf ein sehr aufregendes Angebot bekommen, wo ich überlege, es hier als extra Thema mal zur Diskussion zu stellen...mal sehen.:00000269:

VG Alex:00000293::00000293:
 

AnJa

Moderator
Hallo Alex,

habe aufmerksam den TV-Bericht angeschaut.

Sehr interessant, die uns bekannten Bilder an der Wand hängen zu sehen.

Gratulation zur Ausstellung.:00000299:
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Danke fürs Zeigen. Dein Bericht kommt sehr gut rüber. Finde es auch wie Anja schon schreibt, noch mal ganz toll Bilder zu sehen die man hier aus dem Forum schon kennt. In so einer Ausstellung wirkt das noch mal ganz anders.
Viel Erfolg und viele Besucher für eure Ausstellung.
 

Blick-Dichter

Aktives Mitglied
Die im Filmbeitrag gezeigten Räume sind inzwischen so gut wie leer und ich bin unsicher, ob der Weg richtig war oder ist. "Umgezogen" bin ich mit meinem Malzeug in ein Schriftatelier im Haus gegenüber, deren Eigentümerin und Betreiberin aus beruflichen Gründen einfach keine Zeit fürs Hobby hat. Nun stehen meine Dinge und Kistenstapel (ich traue mich nicht auszupacken...) in einem zwar viel größeren, hübscheren (gleicher Preis wie bisher....im Moment zahle ich aber noch nix) dafür aber unbeheiztem Raum:00000655:. die Vermieterin weiß seit September um den Sachverhalt der Heizung....aber...
...derweil habe ich mich in mein eigenes Häuslein auf dem Dorf zurückgezogen und trage mich mit "Anbaugedanken". Wenn man aber einmal einen Fuß in so einer herrlichen Altstadt wie Pirna hatte/hat, kommt man sich in so einer übergemütlichen Kuh-Klitsche (das Dorf...) mit nicht mal 50 Einwohnern irgendwie eigenartig vor:00000353:

@Jürgen und Anja und... ja, das geht mir auch so mit den Bildern, die ich ja gern zeige hier und dann hängen sie da an Wänden...:00000258::00000258:
@capahu, @farbfantasien, @Ruth und @Thomas...ja, Action ist immer irgendwie:00000281:

Ausstellungen sind für mich ja seit so vielen Jahren wieder ein völlig neues Thema und ich bemerke wie sehr ich noch Anfänger bin, auch wenn hier einiges professioneller herüberkommt.
Ein bisschen will ich mit so einem Beitrag ja auch anderen Mut machen aus den 4 Wänden rauszukommen und sich "zu trauen"

VG Alex:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben