ui ui ui, jetzt wird`s ernst

hissl

Senior Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
meine erste Ausstellung naht!

Ich hatte ja schonmal irgendwann angedeutet, dass ich in dem Weinladen eine Zusage bekommen habe, Bilder aufzuhängen. Und jetzt wird es ernst.

Am 7. Mai geht`s los mit Weinprobe. Eine andere Künstlerin stellt dort auch gleichzeitig ihre Bilder aus. Ich bin schon sooooo aufgeregt. Ich kann so ca. 5-7 Bilder aufhängen - nicht viel aber immerhin. Die Bilder können dann ca. 8 Wochen bleiben.

Viele liebe ganz aufgeregte Grüße

Susi:00000293:
 

graficer

Senior Mitglied
Das freut mich für Dich und bestimmt wird es neben dem Wein auch ein Erlebnis für die Gäste und Kunden.
Glückwunsch.
Detlef grüßt Dir die Daumen drückend
 

skrivi

Senior Mitglied
Ich wünsche dir für deine Ausstellung viel Erfolg. Und hab viel Spaß dabei!

lg Brigitte
 

Tamaris

Senior Mitglied
Toi, toi, toi!!! Viel Erfolg! Und natürlich viel Freude an Deiner Ausstellung! So macht man sich langsam einen Namen! Weiter so!
 

gabyg

Aktives Mitglied
Wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung. Freu mich für dich, das es endlich so weit ist.
 

hissl

Senior Mitglied
Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Auch wenn es nur ganz klein wird bin ich fürchterlich aufgeregt! Ich habe dort in dem Weinladen vor ca. 1/2 Jahr mal mitgeholfen bei einer anderen Ausstellung von einer Künstlerin, die sich hier bei uns in der Gegend schon einen Namen gemacht hat und das auch hauptberuflich macht. Von daher kann ich mir ungefähr vorstellen,was so passiert. Aber bei ihr sind ja schon die Leute gekommen um direkt die Bilder von ihr zu sehen, weil sie sie kennen. Bei mir kennt ja keiner außer Freunde/Familie und Ihr meine Bilder.

Die andere Künstlerin, die ausstellt, hat auch schon mehr Erfahrung als ich, sie malt allerdings ganz anders als ich. Ich bin wirklich schon ganz gespannt.

Ich freue mich jedenfalls unglaublich über Eure Antworten und dass Ihr Euch für mich mit freut.

Lieben Gruß
Susi

Mein Laptop ist leider immer noch im Eimer, daher muss ich mich jetzt erst mal für das Wochenende verabschieden, habe zur Zeit keinen Computer zu Hause. Bis Montag dann!

:00000299:
 

Ingi

Forum-Guru
Dann wünsch ich dir ganz viel Glück, halte die Daumen, dass ganz viele Leute kommen und du evtl. auch das ein oder andere Bild verkaufen kannst. Toll, in einer Weinhandlung auszustellen!!!
Ich habe ja dieses Jahr auch zum ersten Mal eine Ausstellung gemacht und weiss, wie aufregend das Alles ist . Aber wenn dann endlich alle Bilder hängen und die Leute da stehen und Deine Sachen bestaunen, ist man doch mächtig stolz!
Viel Gkück und Toi toi toi! :00000298:
Liebe Grüsse Ingi
 

SteffiD

Senior Mitglied
Ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg und vor allem Spaß und ganz viel positive Resonanz! Du wirst ja bestimmt berichten...:00000282:
 

Suse

Forum-Ikone
...LOL - ich kann Dich vollkommen verstehen - mir geht es im Moment ja auch nicht anders.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir seeeeeeeeeeeeehr viel Erfolg!
 

matuschen

Senior Mitglied
Hallo Susi,
wünsch dir alles Gute für deine Ausstellung. Ich kann gut nachfühlen, wie aufgeregt du bist. War bei meiner ersten Ausstellung auch so.
Aber bei deinen Bildern brauchst du dir keine Sorgen zu machen.... die sind doch sehr schön. Es wird bestimmt eine sehr interessante Ausstellung, da ihr zwei euch ergänzt, weil ihr ja nicht den gleichen Stil habt.
Bin mal gespannt, was du uns hinterher erzählst.

Liebe Grüße
Gaby
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Susi,
drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir sehr viel Erfolg bei deiner Ausstellung und viel Spaß. Bin auf deinen Bericht gespannt.

LG Regina
 

hissl

Senior Mitglied
Oh vielen, vielen, vielen Dank für Eure aufmunternden und mutmachenden Worte!! leider ist mein Computer immer noch kaputt und ich kann zur Zeit nur selten reinschauen, sonst hätte ich schon längst geantwortet. Ihr macht mir wirklich Mut!

Lieben Gruß

Susi

Ihr seid Super!:00000727:
 

hissl

Senior Mitglied
Oh, mir schlottern die Knie.
Morgen geht es los. Um 12 Uhr startet die Ausstellung mit Weinprobe.

Ob da wohl überhaupt jemand kommt
hoffentlich kommt der "Kunstkenner" nicht
ob meine Bilder überhaupt gefallen
vielleicht sollte ich mich lieber irgendwo verstecken und warten, bis alles vorbei ist

ich kann kaum an was anderes denken, bin ziemlich nervös.

Lieben Gruß
Susi
:bigeyes_3
 

Noge

Forum-Guru
Viel Erfolg. Ich habe auch einmal in einem Weinladen "VINO" ausgestellt. Keine Resonanz, die ich aber Dir wünsche.
 

Almut

Aktives Mitglied
Ich drück dir auch ganz tüchtig die Daumen:up::up:
So eine Ausstellung macht riesig Spass,geniesse es einfach und mach dir nicht so einen großen Kopf, auch etwas zu verkaufen.

Toi Toi Toi
Almut:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben