Umfrage 26. Malprojekt

Motivvorschläge 26. Malprojekt

  • Welle

    Stimmen: 8 24,2%
  • Sardinien

    Stimmen: 1 3,0%
  • Bauwagen

    Stimmen: 5 15,2%
  • Geburtstagskind

    Stimmen: 1 3,0%
  • Mauritius

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sarlat

    Stimmen: 2 6,1%
  • Wood

    Stimmen: 8 24,2%
  • Sonnenuntergang

    Stimmen: 5 15,2%
  • Seelandschaft

    Stimmen: 3 9,1%
  • Vogeltränke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hallo Ihr Lieben :00000293:

Hier kommen also Eure Motiv-Vorschläge für das 26. Malprojekt und wenn ich alles richtig mache, könnt Ihr gleich beginnen, für Euren Favoriten zu stimmen.
 

Anhänge

  • Welle.jpg
    Welle.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 174
  • Sardinien.jpg
    Sardinien.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 172
  • Bauwagen.jpg
    Bauwagen.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 174
  • Geburtstagskind.jpg
    Geburtstagskind.jpg
    31 KB · Aufrufe: 173
  • Mauritius.jpg
    Mauritius.jpg
    48 KB · Aufrufe: 173
  • Sarlat.jpg
    Sarlat.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 2
  • Wood.jpg
    Wood.jpg
    61 KB · Aufrufe: 5
  • Sonnenuntrgang.jpg
    Sonnenuntrgang.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 7
  • LunaInna.jpg
    LunaInna.jpg
    51 KB · Aufrufe: 1
  • Vogeltränke.jpg
    Vogeltränke.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 2

Stupsenase

Aktives Mitglied
Da sind ja schöne Motive bei, nur leider werde ich es nicht schaffen, daran teilzunehmen. Naja, vielleicht mal als "Spätzünder" oder so...
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Na, das ist ja mal wieder spannend ...

Ein paar Tage habt ihr noch.
Ich werde die Admins bitten, die Umfrage Mittwoch Abend zu schließen
 

Ernest

Forum-Ikone
Jetzt bin ich ja mal gespannt, welches Motiv das Rennen macht, ob ich mit meiner Vermutung richtig lag, sonst habe ich das verkehrte Bild gemalt. Konnte es mal wieder nicht erwarten und so ist meine Arbeit gerade fertig geworden. :00000109:
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Jetzt bin ich ja mal gespannt, welches Motiv das Rennen macht, ob ich mit meiner Vermutung richtig lag, sonst habe ich das verkehrte Bild gemalt. Konnte es mal wieder nicht erwarten und so ist meine Arbeit gerade fertig geworden. :00000109:

Du hast die Welle schon gemalt? :00000285::00000285:
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Ich wünsche mir ja die Welle. :angel_3:

Das Holzmotiv ist sicher interessant, aber malerisch ja so rein gar nix für mich :00000569:

Da ich eigentlich das Sitzen weitgehendst derzeit vermeiden soll, ist man mir hoffentlich nicht böse, dass ich nicht mitmache, wenn mir das Motiv so gar nicht zusagt...beim nächsten Mal dann bestimmt wieder :)
 

Geli

Senior Mitglied
Oh, Brigitte, ich sehe es auch so. Ich hab tierisch Lust auf diese hammergeile Welle.:00000282: Deswegen habe ich sie auch eingestellt.

Das Holz ist so garnicht meins, da werde ich dieses Mal auch passen.:00000108: Dann gucke ich mir mit Spannung die Ergebnisse an.:00000282:

Aber noch ist das Rennen ja offen.:00000258:
 

OpaHo

Senior Mitglied
Gibt's eigentlich irgendwelche Regularien oder Vorgaben für die Bild-Umsetzung, oder haben wir die uneingeschränkte Wahl der 'Waffen'...?
;-)
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Gibt's eigentlich irgendwelche Regularien oder Vorgaben für die Bild-Umsetzung, oder haben wir die uneingeschränkte Wahl der 'Waffen'...?
;-)

Du hast die freie Wahl, egal ob fotorealistisch oder abstrakt, egal ob Acryl oder Mosaiksteinchen .:00000285:
Tob dich aus !!!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Na, das finde ich auch mal gut, 2 Sieger, da habt ihr doch die freie Auswahl.

Dann mal ran an die Pinsel und Stifte, viel Spaß :00000727:

Viele Dank Bea!
 

Neueste Beiträge

Oben