Umfrage Malprojekt 2010 - 1

Welches Thema hat unser näschstes Malprojekt ?

  • Frühling - Urlaub - Mittelmeer

    Stimmen: 23 39,7%
  • Märchen - Zitate - Gedichte - Lieder etc.

    Stimmen: 23 39,7%
  • Sport

    Stimmen: 4 6,9%
  • Geheinisvolles - Filigranes

    Stimmen: 2 3,4%
  • Chaos - Stress - Entspannung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freude - Sehnsucht

    Stimmen: 1 1,7%
  • Blick in ein Künstleratelier - Künstlerinterpretation (man ist selber auch Künstler ;-)

    Stimmen: 5 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

Pudoangu

Mitglied
Hallo,
ich finde genau da liegt die Herausforderung, wenn man sich auch mit einem Thema auseinandersetzt, was einem nicht so liegt.

Natürlich sollte das Thema gemacht werden, dass die meisten Stimmen hat und wenn es nur eine Stimme ist, die den Unterschied macht.

Ich freue mich sehr darauf, habe mir auch schon hier und da meine Gedanken gemacht und würde mich sogar sehr freuen, wenn es nicht unbedingt meine Wahl wäre.

Wie ist es eigentlich mit dem Einstellen der fertigen Bilder? Würde es schön finden, wenn das bis zu einem bestimmten Datum nicht gemacht wird. So kann sich jeder erstmal unbeeinflusst Gedanken machen ohne von anderen Werken beeinflusst zu werden.

Liebe Grüße

Judith
 

Frühling

Senior Mitglied
Jau, einstellen alle in etwa zum gleichen Zeitpunkt. Beim letzten Projekt zog es sich m. M. nach doch zu lange hin. Aber auf keinen Fall vor einem Stichtag!
Frühling
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hey Thomas,
mir scheint, du bist deiner Zeit ein wenig voraus:
die Umfrage wird erst morgen Abend geschlossen !

Heute ist doch erst der 13. :00000295:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Oh,das ist doch egal,welcher heute ist! Mein Leben muß ich intensiver leben! Da passsieren solche Sachen,daß ich zu voreilig bin. Sorry!

vG Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben