Unbekannt...

Jam_ART

Forum-Ikone
...vermutlich auch ein Tourist...ich hab Ihn vor einigen Jahren (versteckt) im Urlaub fotografiert...

Nun kam mir das Foto wieder mal "unter die Finger"...und da dachte ich...der ist ein Portrait wert...

Freihand Bleistiftzeichnung auf BOESNER Aquarellblock mit Stiften 4H bis 8B...A4
 

Anhänge

  • 20191004_143907.jpg
    20191004_143907.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 40

Ernest

Forum-Ikone
TOP Werner, diesen Typen hätte ich - so er mir denn vor die Linse gelaufen wäre - auch fotografiert und wenn er es nicht erlaubt hätte, würde ich es ebenfalls versteckt getan haben! Nur wäre mir eine solche Zeichnung natürlich nicht annähernd so perfekt gelungen! BRAVO !!
Gruß Erhard
 

Annerl

Forum-Ikone
TOP Werner, diesen Typen hätte ich - so er mir denn vor die Linse gelaufen wäre - auch fotografiert und wenn er es nicht erlaubt hätte, würde ich es ebenfalls versteckt getan haben! Nur wäre mir eine solche Zeichnung natürlich nicht annähernd so perfekt gelungen! BRAVO !!
Gruß Erhard
Dito.
 

Joko

Senior Mitglied
tolle Zeichnung von bemerkenswert aussehenden Mann ( sieht fast aus wie mein Ex - Schwager Fredi!)
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...ein sehr markantes Gesicht und sehr gut portraitiert von Dir, Werner.
Wäre es mein Gesicht, hätte ich das Bild haben wollen.:clapping::clapping::clapping:

Grüße von der Harzhexe
 

Ernest

Forum-Ikone
Danke Sabine ...sei froh das es nicht Deins ist...:D
.........Naja aber Du solltest auch froh darüber sein, dass Dein Gesicht nicht Sabines Gesicht ist.

Man stelle sich vor Du möchtest in Urlaub fahren und Sabine sagt: "Fahr du nur zu, aber mein Gesicht bleibt da, das brauch ich selbst". Ein Schei.. Urlaub wäre das, Du könntest nur nachts aus dem Haus gehen, am helllichten Tag – so ganz ohne Gesicht - wie schaut denn das aus …………….:(

Also meine Eltern haben immer darauf geachtet, dass jedes ihrer 7 Kinder sein eigenes Gesicht bekommt – auch wenn manche vom Aussehen zu wünschen übrig lassen! :D :D

Gruß Erhard
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ein wenig oberlehrerhaft kommt er herüber, dieser Typ :D. Sie nur zu, dass er dieses Portrait nicht zu Gesicht bekommt. Mit DEM ist sicher nicht zu spaßen :tearsofjoy:
Ein tolles Portrait ist das, Werner
 

Neueste Beiträge

Oben