Unsere Frau Gerda

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Werner, sehr lieb von dir!
Mit den Ohren steif halten ist mein fester Wille,
aber hoppel-hoppel und Ostereier verstecken dass wird nix mehr!
Das herzallerliebste Bildchen hat mich sehr erfreut, Dankeschön!

Liebe Grüße Gerda
 

catsndogs

Senior Mitglied
War mal wieder einige Zeit forumextern beschäftigt, daher erst jetzt auch von mir herzliche Genesungswünsche!
 

evalena

Forum-Guru
Liebe Gerda...
Wie schön, dass die Happy-Welt dich wieder hat...:-)..Ich wünsche dir gute Genesung! Und: Heb dir Sorg...
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Mit diesem Kartengruß möchte ich mich bei allen bedanken die so lieb an mich gedacht haben.

Ich habe mit meiner Grippe die Statistik 2020 mit der Fallzahl um eine Person erhöht.
Auch hier an dieser Stelle gilt mein Dank dem medizinischen Personal des Krankenhauses in Rastatt!

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Dank.jpg
    Dank.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 6

Neueste Beiträge

Oben