Urban Sketching von Annerl

Annerl

Forum-Ikone
Danke Monika für deinen Besuch.
Versuch es einfach mal loszuzeichnen. Wenn irgendwass negatives ist, die einfache Lösung:
Alles wieder verstauen. Es woanders noch mal versuchen.
Die Leute haben sehr viel Hochachtung vor dem was man da grad macht.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Also ich find's auch cool @Annerl....
Gut gemacht...bei dieser Sparte ist das viele Zeichnen und Üben besonders erfolgversprechend...man/Frau kann quasi die Fortschritte ständig beobachten... (und Monika soll nicht so untertreiben !!!!)
Außerden finde ich es lobens- und bewundernswert mit Stift im Heft ..statt mit der Nase im Smartphone herum zu stochern...*g*
Weiter so...
 

ErnstG

Senior Mitglied
Selbst bin ich kein Urban-Sketcher, bezeichne mich eher als Rural-Sketcher
und knalle mein gesehenes Zeug direkt aufs Papier. Hängt damit zusammen,
dass ich im Grunde ein fauler Sack bin. Aber ich bewundere jene, die so eisern
Skizzieren, denn das gehört mit zur "Grundausbildung" eines Malers, egal
welches Medium er benutzt - das Auge wird dabei ungemein geschult.
Gefällt mir sehr gut was Du alles an Motiven aufs Papier bringst!

Ernst
 

Geli

Senior Mitglied
Klasse Annerl. Und einfach so aus dem Handgelenk. :thumbsup: Das kann ich garnicht. Tu ich mir sehr schwer damit.
 

Annerl

Forum-Ikone
Meine neuste Skizze. Gestern bei schönsten Wetter.
Bleistift, Fineliner, etwas Aquarellfarbe.
Habe sie noch mit Pitt Artist Pen farbig gestaltet.
21.5.2020 Farbe Vater ohne Kirmes..jpg
 
  • Like
Reaktionen: red

Annerl

Forum-Ikone
Danke schön für den positiven Kommentar.
Im nachhinein stelle ich fest, das Motiv ist zu dunkel dargestellt. Liegt am
Von mir aus gesehen, liegt es am linken Baum.
 

Neueste Beiträge

Oben