Vernissage-Film

patriciatirol

Senior Mitglied
Hallo meine lieben Happy´s!
Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, bin ich zur Zeit sehr wenig hier im Forum. Das hat seinen Grund, ich hatte inzwischen einige Vernissagen und zur Zeit läuft noch immer eine Ausstellung de Kitzbüheler Kunstsommers. Die Bilder werden alle 3 Wochen ausgewechselt. jetzt am 12. 8. - bis 2.9. hab ich in der Arb.kammer Kitzbühel eine Ausstellungsfläche von 1x2 m.
außerdem hab ich einen Auftrag über 5 Bilder, die ich bis Ende September abliefern muß, bekommen. Ich darf diese Bilder nur noch nicht zeigen - alles Eigenkreationen. sobald ich grünes Licht habe werd ich sie natürlich präsentieren. soviel sei nur gesagt - ich bin unheimlich happy und stolz über diesen Auftrag!!!!!!!

Wenn es Euch interessiert ich habe hier den Link für die Vernissage von der Arb.Kammer Kitzbühel - ist toll gemacht. 2 Bilder von mir und auch meine Wenigkeit sind ein paar Mal zu sehen (Die Kerze und die ersten Sonnenstrahlen)
viel Spaß beim Anschauen. :00000299:

http://www.kitz.net/de/default.asp?ID=217&Clip=2011/Kuenstler-Gilde+stellt+sich+vor.flv
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Gratulation dazu, ich bin auch unheimlich gespannt auf Deinen "geheimen" Auftrag;))

Viele Grüße
Jörg
 

matuschen

Senior Mitglied
Hallo Edith,
na da freu ich mich aber mit dir. Da hast du ja jetzt echt Streß:00000285:
Hab mir den Link mal angeschaut und find ihn sehr interessant. Ist das so ein Verein, dem du beigetreten bist? Dann wirst du ja jetzt noch viele interessante Gelegenheiten bekommen, deine Bilder auszustellen.
Super!!!!!!!!!!!!!!!!
Na da bin ich auch mal auf deine Bilder gespannt... Aber warum darfst du sie noch nicht zeigen... wenn sie doch deine eingene Kreation sind????

Liebe Grüße
Gaby
 
M

MeierLilienthal

Gast
Hallo Edith,
das muß ich einfach mal loswerden: Du hast Dich ganz toll in der Malerei entwickelt.
Du hast viel dazu gelernt.
Weiter so....... und die nächsten Ausstellungen kommen hinzu.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo liebe Edith, alles Gute kann ich nur sagen!!! Ich beneide Dich! Den Film habe ich mir auch angeschaut und Dich und Deine tollen Bilder habe ich auch gesehen!Super!

vlG Thomas
 

Old Joe

Senior Mitglied
Hi Edith,da freue ich mich mit Dir,und wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg,denn den
hast Du bei Deinem Fleiß auch wirklich verdient.Danke für den Link war sehr intressant.Liebe Grüße Leonhard.:00000299:
 
E

emely

Gast
he, das ist ja ganz toll, hoffentlich sprichst du dann noch mit uns. :-)))
ich freue mich mit dir und wünsch dir alle gute und viel erfpolg!!
 

Neueste Beiträge

Oben