Verschiedenes

Ölpinselchen

Forum-Guru
Ach Annerl. natürlich ist es Klasse gezeichnet.
Ich komme nur nicht mit dem "Ding" Orange/Rot zurecht. Was ist das?
Deine Türausschnitt mit Schloss ist super gelungen.
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Annerl

Mein Favorit ist auch das Wäschebild....Find ich richtig toll....
und auch das Letzteingestellte-...die Türe- die ist einfach super gut gelungen!:00000258:

es macht mir Freude deine Arbeiten zu betrachten...es kommt immer was Neues...;-)...

:00000293:
 

unkelisa

Senior Mitglied
Die Aquarelle mit der Wäsche und dem Türausschnitt finde ich auch super, was die Schönheit der anderen nicht schmälern soll. Aber sie sind so leicht, locker und aquarellig, so ganz nach meinem Geschmack. So möchte ich es auch können.
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Dir.
Nach den Videos von Peter Scheeler, ist alles möglich.
Das würdest Du sicher auch schaffen.
 
C

Christina1986

Gast
Einige Bilder sehen für mich so aus wir die letzte Seite eine Fernsehzeitschrift da musste man immer die Maus finden.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Durch das Nacharbeiten nach Peter Sheeler hast du wirklich Riesenfortschritte gemacht, Annerl. Das sieht man ja auch an deinem Gartenhaus in einem anderen Thread.
Klasse!
 

Annerl

Forum-Ikone
Hier ein Bild zu einem Wochenprojekt.
Din A4 preiswertes getöntes Papier vom Aldi.
135g/m². Ich habe weiß genommen wegen dem Schnee.
Farben Aquarell White und Night.
Auf diesem dünnen Papier habe ich tatsächlich Aquarellfarben verwenden
können. Das einzelne Blatt Papier lag vor mir. Unbefestigt.
Hat sehr viele Wellen geschmissen.
Heute, wo es getrocknet ist, hat es seinen fast glatten Zustand zurückerhalten.
Die Vorlage habe ich bei Pixabay gefunden.
 

Anhänge

  • Ein Maennlein steht im Walde.jpg
    Ein Maennlein steht im Walde.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 408

schulzchen67

Forum-Ikone
schön gemacht, Annerl!
Die Bäume hätte ich evtl. noch etwas abgeschwächt, damit sie weiter in den HG kommen, aber das ist nur meine Meinung!

lG Thomas
 

Annerl

Forum-Ikone
Stimmt Thomas. Die Bäume rechts und einige andere sind ja blasser
dargestellt und sehen besser aus.
Danke das Du deinen Eindruck dagelassen hast.
Hlft mir sehr.
 

Ruth

Forum-Ikone
die tür mit schloß ist klasse.

dein bild in beitrag 34 hätte ich mir gerne genauer angesehen.kann es aber nicht vergrößern.

ist das männeken ein holzstamm.dann hätte ich den unten etwas runder gemalt.
 

Neueste Beiträge

Oben