Verwildert

Tomcat

Aktives Mitglied
Hallo !

Hab noch eine Katze gemalt.
Wieder auf schwarzem Fotokarton.
Bin leider nicht ganz zufrieden mit der Pfote und dem Schnauzerl !
mfg Thomas
 

Anhänge

  • Verwildert.JPG
    Verwildert.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 95

bluechild

Senior Mitglied
hallo tomcat,

da kannst du aber zufrieden
sein! die katze ist dir super
gelungen! :00000465:
wie die schnurrhaare ja zeigen,
liegt sie auf der lauer,nicht?
deshalb wölbt sie sicher auch
das schäuzchen nach vorn,
so sehe ich das. :00000281:
sieht toll aus!
 

Eleasar

Aktives Mitglied
Ich find auch, dass du damit zufrieden sein kannst. Die Idee mit dem schwarzen Fotokarton ist gut... sollte ich auch mal ausprobieren.

Vor allem die ausdrucksstarken, lebendigen Augen gefallen mir bei deinem Bild.
 

sumsine

Senior Mitglied
Hallo, tomcat (passender Name :00000285: ),
deine Katze ist ja sowas von toll geworden! Wie er/sie da auf der Lauer liegt, jedes Härchen absolute Anspannung - klasse!
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was man verbessern könnte (vielleicht sehen unsere Katzenexperten mehr). Was mir auffällt, sind die Augen :00000727: !

So, nun werde ich mal wieder meinen Hund beruhigen:00000726:

Liebe Grüße - Sabine :00000299:
 

kira

Aktives Mitglied
Hallo Thomas,

der Grautiger ist Dir absolut klasse gelungen.:00000298:

Das Fell ist sehr realistisch und die Augen sind :00000727:
 

Danie

Senior Mitglied
Ich finde auch das du keineswegs unzufrieden sein brauchst. Deine katze ist hervorragend geworden, finde ich. Die Augen gefallen mir gamz besonders gut. Und auch der gesamte Gesichtsausdruck, so als sei sie auf der Lauer.
Wirklich sehr schön geworden.
:00000281::00000281::00000281:
Gruß Danie
 

Roland

Senior Mitglied
Da kann man ja richtig neidisch werden, so toll hast Du die Katze gemalt. Pfote und Maul sind doch OK!? Besonders super sind ja die Augen! ... und auch der Hintergrund passt zur Situation!

LG Roland
 

semife

Aktives Mitglied
Der Tiger schleicht sich an... hat wohl was rascheln hören...

:00000727: dein Bild. Hier stimmt einfach alles. :00000681:
 

Verdina

Aktives Mitglied
Hallo Thomas,
eine super Zeichnung!
Sehr gelungen, und die Schnauzhaare sowie die Pfote finde ich so in Ordnung.
Was gefällt dir daran nicht?
 

melgis

Senior Mitglied
Hallo Tomcat,

du machst deinem Namen ja alle Ehre, dieses Pastell ist dir wirklich gut gelungen:00000298: :00000298: :00000298:

Das schwarze Papier macht bestimmt viel aus, gerade bei solchen Arbeiten.

liebe Grüße
Melgis:00000293:
 
S

Susan

Gast
Eine sehr schöne Zeichnung - die Katze ist wirklich gut getroffen und der Untergrund ist auch sehr detailliert gearbeitet.
Die Schnauze finde ich gut und bei der Pfote könnte es sein, dass der Winkel des Beines "zu rund" ist?

lg Susan
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Tomcat,

uiii, die Maus muss sich aber in Acht nehmen! Wenn sie nicht ganz schnell rennt und in ihrem Mauseloch verschwindet, ists um sie geschehen...
Klasse Arbeit!
Liebe Grüsse Ingi
 

Tomcat

Aktives Mitglied
Danke für das Lob !

Aber mir kommt wirklich vor das die Schnauze etwas zu weit rechts von uns aus gesehen ist.
Der Winkel des Beines ist zu rund wie Susan es treffend ausdrückt.
Aber Übung macht den Meister.
Das schwarze Papier ist schon sehr hilfreich bei einer Szene wie bei diesem Bild.


mfg Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben