viele Tiere auf einem Bild !

mayjulie

Aktives Mitglied
67813.jpg


Ich habe die Tiere alle einzeln gemalt und dann ausgeschnitten und dann zusammen auf ein Blatt mit ca 25 x 25 cm geklebt.
 

annah

Forum-Guru
Hallo Mayjulie

Das schaut nett aus und erinnert mich an die Bilder bei unserem Tierarzt. Da sind auch ganz viele Tiere drauf zu sehen in einer einfachen Malweise mit Acryl. Du hast die Anzahl aber noch getopt mit Deiner tollen Collage.

Viele Grüße
Anna
 

melgis

Senior Mitglied
Hallo Mayjulie,

das ist wirklich etwas für eine Tierarztpraxis.

Das Format von 25 x 25 finde ich für all diese Tiere sehr klein, aber es ist dir gelungen:00000298:
 

Nightpainter

Aktives Mitglied
Das ist ja ein ganzer Zoo!

Hallo Mayjulia,

da hast du ja einen ganzn Zoo gemalt .Ich werde noch einmal einen Vrsuch mit meinen gorilla starten .

Viele Grüsse
Nightpainter:00000299:
 

Bennibunny

Senior Mitglied
du hast mich auf eine idee gebracht! ich finds klasse, es gibt viel zu entdecken, das wäre doch was für einen Kinderzahnarzt!
 
S

sun4fun

Gast
Das erste gefällt mir insofern besser, als dass mehrere Tiere auch nach vorne schauen, also den Betrachter angucken, beim zweiten schauen alle Tiere zur Seite. Trotzdem nicht schlecht gemacht.

Liebe Grüße Petra
 

mayjulie

Aktives Mitglied
Das Zweite ist eigentlich das Erste, es war der Vorgänger, es war für einen Kunstwettbewerb....danke für eure gedanken !
 

Neueste Beiträge

Oben