Virenprogramm nicht gleich Virenprogram

Goldi

Administrator
Administrator
Hallo ihr Lieben,

Wieder einmal hat sich bei mir ein Wurm eingeschlichen, G-data – Antvir- Dr. Salomons, Dr. Norten und wie sie so heißen keiner konnte ihn finden.
Jetzt kommt Kasperski und zeigt der Konkurenz mal, wo es langgeht.
Nach Installation der CD hat Kasperski den Wurm sofort auf der Festplatte gefunden. Das neue Kasperski „Wonderfound” kann sogar noch mehr.
Es macht den Virus sichtbar!!!
Nach Lokalisation des Wurmes auf der Festplatte, besitzt dieses neue Kasperski „Wonder” eine Zoomfunktion, die diesen Wurm bis zu einer Größe von 1:1.000 000 hochzoomt.
Ich habe mal für euch den entsprechenden Bereich auf der Festpaltte mit Wurm hochgezoomt.
Sieht schon echt interessant aus, so ein „Worm”

So, der Rechner läuft wieder Dank Kasperski (will echt keine Werbung machen)

Wünsche euch noch einen schönen Virenfreien und schöpferischen Tag.

Horst, der so froh ist, dieses häßliche Ding aus dem Rechner zu haben.
 

Anhänge

  • 1_festplatte_offen.jpg
    1_festplatte_offen.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 64

Avatar

Aktives Mitglied
Mal doch ein Bild vom Wurm, wenn du ihn schon mal so schön vergrößert siehst :00000285:
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Ja Goldi, ich habe auch Kaspersky, und bei mir waren mal trojanische Schweine drauf.
Quelle Pixelio
 

Anhänge

  • 252459_R_K_B_by_r.lopatitsch_pixelio.de.jpg
    252459_R_K_B_by_r.lopatitsch_pixelio.de.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 53

Neueste Beiträge

Oben