von mir mal was ganz anderes

Annerl

Forum-Ikone
Posting 134
Klasse Bild. Bin begeistert. Das ist Dein Stil habe ich den Eindruck.:00000293:
Picasa würde dein Bild kräftiger so wie das Original darstellen.
 

matuschen

Senior Mitglied
Danke dir, Sabine. Freut mich, das auch du mir weiterhin zuschauen wirst. Ja, denke auch, das ist mein Ding.
Ja Annerl, du hast recht. Mit dem Program würde es besser aussehen. Aber leider bin ich nicht so firm dadrin, was mich selber ärgert, da das original wirklich viel besser aussieht. Aber ich arbeite dran. Schön, das du wieder dabei bist.
Liebe Grüße,
Gaby
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Gaby das Bild ist der Wahnsinn.
Beim betrachten sehe ich da sogar ein Wald drin. :)

Du kannst mich diesbezüglich für ferrückt erkleren, abber das ich da das draus sehe, liegt wohl an meiner Fantasie. :)
 

matuschen

Senior Mitglied
Vielen lieben dank, Karin. Ne, verrückt bist du nicht, du hast sehr viel Fantasie und das ist bestimmt nichts schlechtes. Sei stolz drauf. So ist es ja bei den abstrakten Bildern..... jeder sieht was anderes drinn.
Liebe Grüße,
Gaby
 

matuschen

Senior Mitglied
War mal wieder fleißig, wieder in Folientechnik. Ich hoffe, es gefällt. Die Leinwand hat eine interessante Größe: 40 x 120 cm
Liebe Grüße,
Gaby
 

Anhänge

  • Ringel.jpg
    Ringel.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 162

Ölpinselchen

Forum-Guru
Gabi, das sieht hervorragend aus. Würde ich bei mir sofort aufhängen.
Durch die Größe kommt das natürlich super aus.
Schöne Idee und gute Farbtonlage.
 

matuschen

Senior Mitglied
Danke Ria, freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Hatte eine kleine Malflaute, nun geht es aber wieder. Macht wieder Spaß.
Liebe Grüße,
Gaby
 

Guddi

Aktives Mitglied
Je mehr Bilder du hier zeigst, umso mehr gefallen sie mir, Gaby. Beim ersten habe ich noch gedacht, dass das nicht so meine Richtung ist. Aber dann....waren meine Reaktionen eher aha, aaaahhh, oooohhhh.....gut gelungen!
 

matuschen

Senior Mitglied
Danke dir, Guddi. Freut mich, das dir mein Bild gefällt. Ja, man wächst ja mit den Aufgaben, gelle:00000298:. Aber es ist noch steigerungsfähig, macht trotzdem viel Spaß. Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße,
Gaby
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Klasse Bild, Gaby :00000298:

Manchmal bringt auch das Format das "Gewisse Etwas".

Grüße von Sabine
 

delphin

Senior Mitglied
wow.. das sind wirklich interessante Werke, das mit der Folientechnik interessiert mich, sieht sehr toll aus. Das letzte gefällt mir besonders gut. :D
 

matuschen

Senior Mitglied
Ja Sabine, das hast du recht. Wenn man die Leinwand quer hängt, sieht es nicht so gut aus. Danke und ich freu mich, das es dir gefällt.
Liebe Grüße,
Gaby
 

matuschen

Senior Mitglied
Danke auch dir Grit, freu mich, das dir mein Motiv gefällt.Die Folientechnik ist klasse, man weiß nie, wie es wird. Hab schon ein paar Leinwände öfters übermalt, da mir das Muster nicht gefallen hat. Es ist immer wieder interessant.
Danke Luccarina, denke mal, die Farbwahl macht sehr viel aus bei der abstrakten Malerei. Freut mich, das es dir gefällt.
Danke auch dir, Marlies, aber es ist noch steigerungsfähig. Wenn ich mir die ersten Versuche anschaue und jetzt die letzten, sieht man doch schon einen Unterschied. Freut mich, das dir meine Versuche gefallen.
Liebe Grüße,
Gaby
 

matuschen

Senior Mitglied
Danke Ursula,
freut mich, dass du das auch so siehst. Das spornt mich an.:00000298:
Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße,
Gaby
 

Neueste Beiträge

Oben