Wütender Tiger

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

nach einigen Bleistiftbildern in der Vorweihnachtszeit hatte ich Lust auf Farbe.
Sollte aber nicht zu langwierig sein, deshalb statt Farbstiften diesmal die Kreiden.
Groß ist der Kleine etwa 30 x 40 cm, gemalt mit Softpastellkreiden verschiedener Hersteller auf Pastellmat, Vorlage pixabay.
 

Anhänge

  • Tiger.jpg
    Tiger.jpg
    496,3 KB · Aufrufe: 85

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Moni,
der Tiger ist Dir ganz wunderbar gelungen. :clapping::clapping::clapping::thumbsup:

Die Vorlage ist mir auf Pixabay entgangen, sonst hätte ich den auch gemalt. Einfach prima gemacht.
Der sieht ja ganz schön wütend aus!

Liebe Grüße, Conny
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Conny:)
Das Vorlagenfoto war digital bearbeitet, etwas seltsam, ich hab dann versucht die Bearbeitung zu ignorieren und es halbwegs realistisch darzustellen.
Mir hat der Ausdruck gefallen
 

Raimund

Senior Mitglied
Ihr Lieben,

nach einigen Bleistiftbildern in der Vorweihnachtszeit hatte ich Lust auf Farbe.
Sollte aber nicht zu langwierig sein, deshalb statt Farbstiften diesmal die Kreiden.
Groß ist der Kleine etwa 30 x 40 cm, gemalt mit Softpastellkreiden verschiedener Hersteller auf Pastellmat, Vorlage pixabay.

Ganz toll geworden Moni !

Lg Raimund
 

Jam_ART

Forum-Ikone
...schaut ziemlich "wüd" aus , der Kleine ( wild)
Sehr gelungen ...und mir gefällt besonders die im Detail nicht so realistisch ausgeführte Zeichnung...
( Ohne die Leistung der hier im Forum agierenden "Strichl-Meisterinnen" schmälern zu wollen...:cool: )
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich danke dir, Erhard!
Vielen Dank auch dir, Raimund!
Werner, vielen Dank! Die Strichelei liegt mir überhaupt nicht, da werde ich wahnsinnig ... jeder, der das so macht, hat meinen Respekt. Es geht aber notfalls auch anders:):cool:
 

red

Senior Mitglied
So ein braves Tier, faucht erst bevor es einen zerfleischt.:(
Prima Darstellung, da ist kein Strich zu viel und keiner zu wenig. Du hast erreicht was du wolltest, als du dich für die Kreide entschieden hast. Ich bin auch kein Freund vom Stricheln. Es genügt häufig das Andeuten mit wenigen Strichen, hier die vorderen Pranken, und unsere Hirn ergänzt das Fell des ganzen Körpers.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Rainer, Ursela, Christina - vielen Dank euch fürs reinschauen und eure Kommentare!:):)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Oh oh.... der ist aber not amused
Aber, das steht ja auch so im Titel :screamcat:
Erstmal ist dir das Pastellbild wunderbar gelungen. Dann finde ich es aber auch noch schön, dass du dir die Zeit genommen hast, zu malen/kreideln.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich danke euch, Monika und Elisabeth.
Ja, zwischendurch kreidel ich sehr gerne, leider viel zu selten ... ich nehme mir mal vor, das öfter zu tun.
 

Neueste Beiträge

Oben