Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Wanderweg Lohme Rügen

Dieses Thema im Forum "Malen nach Igor Sacharov" wurde erstellt von Tino, 2 September 2019.

  1. Tino

    Tino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Zusammen,

    hier habe ich mal einen Wanderweg gespachtelt.
     

    Anhänge:

  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    WAUZI !!!!
    Das ist absolut GEIL...
    Ein Traum..versteh zwar nix von Ölmalerei...aber sieht sehr gekonnt und locker aus...
    Gespachtelt ist bestimmt schwieriger als fein malen...oder ?
     
  3. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.242
    Punkte für Erfolge:
    113
    W O W !!
    Gruß Erhard
     
  4. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    113
    Genial, gut gespachtelt. Bildausschnitt gefällt mir auch, ebenso die Farben.
     
  5. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    63
    Echt schön.Genial.
     
  6. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.235
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein Traum - ich bin hingerissen!
     
  7. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.170
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Tino,
    Dein Wanderweg ist wunderbar dargestellt.
    Besonders gut finde ich, wie Du den grauen Farbton im Hintergrund sehr wirkungsvoll eingesetzt hast.
    Hast Du das Bild auch direkt bei Igor erarbeitet ?
     
  8. Tino

    Tino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ich habe es bei Igor in Moskau gespachtelt. Die Äste habe ich mit den Pinsel in kurzen Strichen gemacht. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Magenta im Bild.
    Ich finde es hat gepasst zum Schluss.
     
  9. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.525
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ganz hervorragend gespachtelt.
    LG Marlies
     
  10. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.310
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das Bild ist richtig klasse geworden. Vieleicht sind wir den Waldweg auch gelaufen, denn mein Mann und ich waren auch in diesem Jahr auf Rügen.:D Tolle Insel.
     
  11. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.000
    Punkte für Erfolge:
    113
    WOW …...sagt auch die Ursela….ein tolles Wald-Bild...:clapping:
     
  12. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ein klasse Bild mit tollen Farben - gefällt mir richtig, richtig gut!
     
  13. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sieht toll aus. Mir gefällt auch das Magenta für die herbstliche Stimmung, gerade richtig.
    Schönes Bild!
     
  14. Ajtep

    Ajtep Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2013
    Beiträge:
    1.785
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Tino, schön war dich bei Igor in Moskau persönlich kennen zulernen! Es war eine unvergessliche Zeit auch für Birthe, Silvia und mich, auch wenn ich schon zum viertel Mal dort war. Ich weiß von Schwierigkeiten von denen du schreibst, doch bei Igor findet man immer einen Abschluss. Ich war aber auch angenehm überrascht, wie Du die anderen Bilder gemeistert hast, Anerkennung!
     
  15. Tino

    Tino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke auch Du warst ja mit dem Fantastischen Porträt super drauf. Ich würde Deine schönen Bilder einstellen. Die Videos, stelle ich auf meiner Hompage zum Download bereit. Du bekommst von mir einen Link. LG Tino
     
  16. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    113
    WOW... was für ein herrliches Bild. Toll, wie du die Farben eingesetzt hast.
    Übrigens muss bei mir IMMER Magenta mit rein. Und wenn ich es nur mit einer anderen Farbe mische :D
     
  17. Ingrid B.

    Ingrid B. Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    das ist wahrlich ein tolles Bild mit viel Atmosphäre