Was darf’s denn sein.....?

Julity

Aktives Mitglied
Ach Erhard, ich hab echt mitgefiebert als ichs gerade las...hoffentlich gehts gut aus....und mußte auch lachen, du hast das so plastisch erzählt.
Deine Frau ist auch eine Heldin!
Gute Besserung für den Bereich ohne Augen!
LG
Eva
 

Ernest

Forum-Ikone
Lieb von Euch allen, die Ihr mein ramponiertes Hinterteil bedauert und mir gute Genesung wünscht. Es tut nix mehr weh, ich trage die Wunden "offen" , nein bitte keine falsche Vermutungen - nicht dass bei Betti womöglich wieder das Kopfkino startet -! Mit offen tragen meine ich ohne Abdeckung mit Pflaster! Der Arzt hat mir dazu geraten, denn dadurch ist alles schön abgetrocknet und tut auch nicht mehr weh beim Sitzen!
Das korpus delikti jetzt ohne Glas und mit zerbrochenem Rahmen zeige ich Euch aber noch zur Abrundung des Malheurs. Seltsam, dass es bei diesem blutigen Gemetzel keinen einzigen Bluts-Tropfen abbekommen hat....!

Übrigens hatte ich das Bullauge mit Bleistift auf das Passepartout gemalt, das Innere ausgeschnitten und über das Aquarell gelegt.

LG Erhard
 

Anhänge

  • DSCN4794.JPG
    DSCN4794.JPG
    679,5 KB · Aufrufe: 15

Julity

Aktives Mitglied
Find die Idee mit Bleistift klasse, das wirkt gut...Schiff im VG und trotzdem harmoniert es.
Wenn du einen neuen Glasrahmen in Erwägung ziehen solltest...hängs gaaaanz hoch, jedenfalls höher als den Bereich ohne Augen!*g*
Das Bild hat Dinge gesehen und überstanden...denke es bleibt daher besonders.
Schön, daß es dir wieder besser geht!:)
LG
Eva
 

Mon

Forum-Guru
Schön, dass es Dir wieder besser geht und das Bild passt ja gut zu Deiner Unfall- und Rettungssituation ;)
 

Neueste Beiträge

Oben