Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Was fürs Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von SuperAkiii, 6 Juli 2018.

  1. SuperAkiii

    SuperAkiii Neuer User

    Registriert seit:
    26 Februar 2015
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich habe für meine Nichten und Neffen einige Bilder gemalt. Da die Zielgruppe eher "unkritisch" ist würde ich ich über Verbesserungsvorschläge freuen.


    Vielen Dank im voraus.

    Löwe.jpg Frosch.jpg Frosch2.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2018
    Mon und Motte gefällt das.
  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Toll gemacht, es gibt absolut keinen Grund was zu verändern :thumbsup::clapping:
     
  3. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist eine super Idee gewesen, zu mäkeln finde ich nichts, toll!
     
  4. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    736
    Punkte für Erfolge:
    63
    das sind richtig kindgerechte Bilder, schön gemalt und total liebenswerte und sympatische Figuren hast du erschaffen
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das sind sehr gut gelungene Bilder für deine Nichten und Neffen.
    Sie werden sich sicher darüber freuen.
     
  6. Samina

    Samina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2013
    Beiträge:
    453
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da gibt es nichts zu verbessern, die Bilder sind super. :clapping:
     
  7. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    762
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie süß!!
     
  8. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    2.960
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hätte nur eine Kleinigkeit: Beim Fisch-Kuss könntest du entweder größeren Farbunterschied Fisch/Froschlippen machen oder aber den Froschlippen einen bläulichen Schatten unter weiter innen an der Schnute geben.
    Dann kommt der Rot-Rot-Übergang nicht mehr als Einheit.

    Gleiches kannst du mit der Kappe machen: einfach weiter unten dunkler, dann sieht man die Kappenunterseite nicht mehr als Scheibe, sondern sie bekommt Tiefe nach hinten weg.

    Deine Nichten werden sich total über den freundlichen Frosch und den sportlichen Löwen freuen! Und mit dem Fisch, der so peinlich abgeknutscht wird, können sie sich sicher identifizieren.