Watercolor Stone textur !

Raimund

Senior Mitglied
Hallo beisammen,

Größe 21 cm auf 14 cm

Untergrund ; Canson fine face

Farben : Horadam

Motiv ist ohne Foto Vorlage gemalt

Lg Raimund
 

Anhänge

  • 50639500_1996858343685234_7350466296628117504_o.jpg
    50639500_1996858343685234_7350466296628117504_o.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 38

Inge

SUPERVISOR
Ich habe da einfach reste zusammengeschüttet.

Genau deswegen.
Diese Reste, die wir auf Malseminaren usw. immer so flapsig "Palettendreck" taufen, sind die Basis der besten Unfarben überhaupt.

Es soll ja immer noch Leute geben, die einzig Schwarz und Weiß zusammenkippen und das dann halt als universelles Grau nehmen.
 

Raimund

Senior Mitglied
Genau deswegen.
Diese Reste, die wir auf Malseminaren usw. immer so flapsig "Palettendreck" taufen, sind die Basis der besten Unfarben überhaupt.

Es soll ja immer noch Leute geben, die einzig Schwarz und Weiß zusammenkippen und das dann halt als universelles Grau nehmen.


Hallo Inge,

Ja ich kippe alle meine Palettenfarben die ich nicht mehr brauche in eine Schüssel. Der Vorteil ist das die Farben wenn man sie richtig nass aufträgt wieder ein bischen trennen und dann entstehen leicht Farbunterschiede z.b. warmes oder kaltes grau . Der Effekt tritt besonders stark auf wenn du eine granulierende Farbe mit einer Färbenden mischt, was in diesem Fall allerdings nicht war.

Lg Raimund
 

Raimund

Senior Mitglied
Schaut klasse aus, Raimund. Richtig lebendig. Eine gute Möglichkeit der Resteverwertung.

Dankeschön Geli :)

Ich habe so extremen verbrauch an Materialien das ich mir das garnicht leisten könnte wegzuschütten.

Ich habe jetzt in 8 Wochen 1 Rolle Canson fineface 1,1 m x 10 m Aquarellpapier verbraucht :)

Lg Raimund
 

Neueste Beiträge

Oben