weiße Blüten

Mon

Forum-Guru
Fotos, die mir zum Malen zugeschickt wurden, zwangen mich, auch weiße Blüten zu versuchen:

1. Magnolie
2. Ziestrose
3. Blüten weiß

Schmincke Aquarellfarben
auf Aquarellpapier rau, 300 g, je ungefähr 20 x 30 cm bzw. 31 x 41

Ich konnte mich noch nicht entschließen, das Blatt zu teilen.
Was meint Ihr?
 

Anhänge

  • Mon_Magnolie.jpg
    Mon_Magnolie.jpg
    866,4 KB · Aufrufe: 41
  • Mon_Heckenrosen.jpg
    Mon_Heckenrosen.jpg
    659,1 KB · Aufrufe: 41
  • Mon_Blüten weiß.jpg
    Mon_Blüten weiß.jpg
    771,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

Jam_ART

Forum-Ikone
@Mon (ika)...beide Bilder hast Du gut gelöst...die HG Farben heben das Weiß schön hervor...
Leider hab ich sonst nix zum Meckern...:cool:


Ok...ev an der Aufnahme des ersten Bildes...ich denke aber daß der HG so wie beim Dritten aussieht..und das wäre besser...
 

AnJa

Moderator
Hallo Monika,
von Zwang halte ich generell nichts. (Heutzutage lehne ich Auftragsarbeiten ab.)
Aber hier finde ich gut, was dabei herausgekommen ist.
Vorallem finde ich die Idee wirklich Spitze, unter den weißen Blüten die dunkle Farbe zu setzen.
 

Mon

Forum-Guru
@elisagos : vielen Dank, freut mich sehr

@AnJa : Naja, es war kein echter Zwang, die Fotos haben mich gereizt, sowieso habe ich ganz viel anders gemacht. Ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar.
 

Lillemut

Senior Mitglied
Sehr schön geworden.
Das Blatt würde ich erst einmal nicht teilen. Vielleicht Papier rundherum legen und schauen, wie es beschnitten aussehen würde.
Es könnte ganz spannend aussehen.
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
beide Blüten sind sehr gelungen, richtig schön geworden, ich glaube ich könnte mich auch nicht dazu durchringen das Blatt zu teilen, die Idee von Lillemut finde ich gut
 

Mon

Forum-Guru
@Lillemut : Ich freue mich sehr über Dein Reinschauen und Deinen positiven und hilfreichen Kommentar. Dein Tipp mit dem Papier drumrum war sehr gut, es gibt dauernd neue, interessante Wirkungen. Ich lasse es noch wirken ;)

@Ingrid B. : Ich danke Dir für Dein Lob und für Deine Einschätzung zum Teilen des Blattes.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Monika, beide Bilder sind richtig gut gelungen :thumbsup:Ob ich das Blatt teilen würde?
smileys-verwirrte-027702.gif
 

evalena

Forum-Guru
Ich finde auch : Nicht teilen...In dieser Version haben die Blüten 'was ganz Spezielles...Einzigartiges...Mir gefallen sie genau so wie sie sind..:-)
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
sehr schöne gemalt. Ich habe wieder für Malvorlagen gesorgt- habe neue Fotos von weiß blühenden Bäumen gemacht :-)
 

Neueste Beiträge

Oben