Weintraube

Inge

SUPERVISOR
Hallo Irina, :00000299:
wenn du willst, nehme ich dir das versehentliche "h" aus dem Thread-Titel.
Soll ich?
 

Tami_76

Senior Mitglied
So viele Traubenbilder! Da würde ich wahrscheinlich die Lust am Malen dieses Motivs verlieren. Toll, dass dir das nicht so geht. :00000681:
Schön sind sie alle, aber #20 gefällt mir am Besten.

LG Tami
 

Inge

SUPERVISOR
Irina, an deinem WIP-Bild sieht man so deutlich wie kaum sonst, wie (in der Bearbeitungszeit ja noch) fehlende Schatten die Gegenstände in der Luft schweben erscheinen lassen.
Das wäre wäre geradezu ein Paradebeispiel für den Schatten-Thread unter "Wie male ich...?"

Toll, wie du sicher mit ein paar Pinselstrichen dann die Gegenstände "erden" kannst.
Malerei ist irgendwie schon auch Zauberei :00000465::00000299:
 
C

Christina1986

Gast
Immer wenn ich denke da kann nichts mehr mit Trauben kommen zeigst du uns ein neues klasse.
 

Neueste Beiträge

Oben