Weisse Wölfe

Marigold

Senior Mitglied
Hi flairchen,

Du magst also Woelfe? Ein schoenes Tierbild ist dir gelungen! So richtig pelzig sehen deine Woelfe aus. Auch das Schwarz-weiss passt gut. Bei dem rechten Wolf finde sind die Augen vielleicht etwas klein geraten (er sieht dadurch „boeser“ aus als der andere)

:00000237: Marigold
 

Flairchen

Aktives Mitglied
danke MArigold
Ich liebe alle Tiere
ausser Gelsen, lach
da es eine Wölfin ist ist sie als ganzer zierlicher, daher auch die Augen. Sie schaut böser? kann sein, vielleicht zeigt sie damit an, dass der mann an ihrer Seite ihr alleine gehört? smile
Flairchen
 

Marigold

Senior Mitglied
*lach*, na, in einem Rudel mit vielen attraktiven Woelfinnen muss frau wohl durchaus auf ihren Wolf gut aufpassen.

Nein, ich habs zum Spass mal ausgedruckt und ein bischen an ihren Augen rumgemalt. Wenn man Auge und Pupille leicht vergroessert, sieht sie viel weniger grimmig aus. Ja, es ist schon richtig dass ihr Gesicht zierlicher sein muss, aber die Augaepfel und Pupillen sind da wohl weniger betroffen :00000295:

Marigold
 

kira

Aktives Mitglied
Hallo Flairchen,

die schwarz-weiß Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut. :00000465: :00000465: :00000465:
 

spätmaler

Aktives Mitglied
Hallo Flairchen,

schöne Wölfe hast Du da gemalt, und schwarz-weiß in Acryl ist ja interessant.
:00000258:

Wir haben seit einiger Zeit wieder wilde Wölfe in der Lausitz (nicht weit von meiner Gegend), aber was eigentlich sind Gelsen, gibt es die nur in Österreich?

Gruß
Spätmaler
 

Flairchen

Aktives Mitglied
:00000295: das sind ganz ekelhafte stechmücken
flairchen

Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken für eure netten worte
Flairchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben