Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Weisse Wölfe

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von Flairchen, 7 September 2005.

  1. Flairchen

    Flairchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    217
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein neuestes Bild
     

    Anhänge:

  2. Marigold

    Marigold Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juli 2005
    Beiträge:
    3.108
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi flairchen,

    Du magst also Woelfe? Ein schoenes Tierbild ist dir gelungen! So richtig pelzig sehen deine Woelfe aus. Auch das Schwarz-weiss passt gut. Bei dem rechten Wolf finde sind die Augen vielleicht etwas klein geraten (er sieht dadurch „boeser“ aus als der andere)

    :00000237: Marigold
     
  3. Flairchen

    Flairchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    217
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke MArigold
    Ich liebe alle Tiere
    ausser Gelsen, lach
    da es eine Wölfin ist ist sie als ganzer zierlicher, daher auch die Augen. Sie schaut böser? kann sein, vielleicht zeigt sie damit an, dass der mann an ihrer Seite ihr alleine gehört? smile
    Flairchen
     
  4. Marigold

    Marigold Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juli 2005
    Beiträge:
    3.108
    Punkte für Erfolge:
    38
    *lach*, na, in einem Rudel mit vielen attraktiven Woelfinnen muss frau wohl durchaus auf ihren Wolf gut aufpassen.

    Nein, ich habs zum Spass mal ausgedruckt und ein bischen an ihren Augen rumgemalt. Wenn man Auge und Pupille leicht vergroessert, sieht sie viel weniger grimmig aus. Ja, es ist schon richtig dass ihr Gesicht zierlicher sein muss, aber die Augaepfel und Pupillen sind da wohl weniger betroffen :00000295:

    Marigold
     
  5. Capahu

    Capahu Forum-Ikone

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    15.592
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Flairchen

    Ein schönes Tierbild:00000681:
     
  6. kira

    kira Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    488
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Flairchen,

    die schwarz-weiß Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut. :00000465: :00000465: :00000465:
     
  7. melgis

    melgis Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2005
    Beiträge:
    4.771
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Flairchen:00000293:

    gefällt mir ausgesprochen gut:00000298:

    Liebe Grüße
    Melgis:00000299:
     
  8. aquacryl

    aquacryl Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    1.284
    Punkte für Erfolge:
    0
    sehr schön. ich mag schwarz-weiß bilder.
    gruß aqua
     
  9. Eddy

    Eddy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    930
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Flairchen,

    ich liebe Wölfe.Sind Dir sehr gut gelungen.Kompliment!!

    LG,Eddy!
     
  10. spätmaler

    spätmaler Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    319
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Flairchen,

    schöne Wölfe hast Du da gemalt, und schwarz-weiß in Acryl ist ja interessant.
    :00000258:

    Wir haben seit einiger Zeit wieder wilde Wölfe in der Lausitz (nicht weit von meiner Gegend), aber was eigentlich sind Gelsen, gibt es die nur in Österreich?

    Gruß
    Spätmaler
     
  11. Flairchen

    Flairchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    217
    Punkte für Erfolge:
    0
    :00000295: das sind ganz ekelhafte stechmücken
    flairchen

    Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken für eure netten worte
    Flairchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2005
  12. Friedensfreund

    Friedensfreund Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sind ja wirklich prima geworden, Deine Wölfe!