Wellen Meer

Perry

Senior Mitglied
Moin Frohnheiser.

Das Bild sieht spannend aus.

Vorne eine felsige Einfassung des "Pools" in den sich die Welle ergießt. Rechts die felsige Vortsetzung hin zum Hintergrundfels. Dort eine Sonnenuntergangs- oder Sonnenaufgangsstimmung in einem blauen Himmel. Und die Spannung und Bewegung entsteht durch die sich gerade auf ganzer Länge in den "Pool" brechende Welle.

Und kann es sein, das es etwas sehr unscharf fotografiert ist?
Also, ich würde mich freuen, wenn es dieses Bild in einer schärferen Fotografie zu bewundern gäbe. Denn es sieht eindeutig spannend aus.

LG
Perry
 

maja

Forum-Ikone
Hallo Stefan,

das hast du wirklich toll gemalt! Schön, dass wir wieder etwas gemaltes von dir sehen, ich dachte schon, du malst gar nicht mehr.
Hast du an einem Kurs teilgenommen? Das sieht ja richtig professionell aus :00000681:!
 

Evy

Senior Mitglied
Hallo Stephan - ich hatte Dich auch schon vermisst.
Schön dass Du wieder da bist. Und gleich mit so einem tollen Bild!
Das gefällt mir sehr gut:00000298:
 

christhoma

Forum-Guru
Hej Stefan .. schön, wieder von Dir Bilder betrachten zu dürfen .. das 1.Bild ist fotogrphisch 'ne Katastrophe .. Dein Bild in #6 zeigt die ganze Schönheit des Motives und Deiner malerischen Ausdrucksweise .. PRIMA !! .. LG=Christian
 

Annerl

Forum-Ikone
Hallo Stefan,
schön Dich wieder zu lesen. Dein Bild ist sehr schön geworden.
Prima das Du wieder gemalt hast.:00000298: Uns etwas gemaltes zeigst.
Also vermalt ist es nun nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben