Wer hat es gemalt? Erkenne den User/die Userin..

Perry

Senior Mitglied
Ich löse dann mal auf.

Ist ja kein Kurs im Bedienen der Forumssuche:00000295:

Es handelt sich um Majas Bild: Nicht zum Kuscheln im selbigen Thread...

Da hab ich wohl zu optimistisch gedacht und die Prominenz des Bildes mit der Prominenz der Künstlerin gleichgesetzt.:angel_3: Ganz nebenbei gefällt es mir persönlich auch noch ausgesprochen gut.

LG
Perry <- der sich auf die Suche nach einem weiteren Bild macht...
 

Anhänge

  • nicht kuscheln - von Maja.jpg
    nicht kuscheln - von Maja.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 71

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Das hab ich überhaupt noch nie gesehen....:angel_3: (Schande über mich) . Ich bin froh, dass Du das “ausgebuddelt“ hast, Perry. Das ist wirklich ein super Bild:00000298:
 

Perry

Senior Mitglied
*freu*

Ich buddel dann morgen gerne weiter, wenn jemand bis dahin eigene "Ausgrabungsstücke" hier "bestimmen" lassen möchte? :-) Immer zu. :-)

LG
Perry
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Das Problem an diesem Thread ist, dass man die Bilder kennen muss, um so den User zu erkennen Perry. Und weil man ja nicht danach googeln kann, ist man praktisch gezwungen alle Alben auf gut Glück zu durchforsten. Das ist ziemlich aufwändig und nimmt einem wahrscheinlich schnell den "Wind aus den Segeln"
Viele Leute (mich eingeschlossen) haben auch schon eine lange Zeit nicht mehr gemalt, die älteren Werke können dann auch nur die Mitglieder erkennen die sich vielleicht noch daran erinnern.
Das alles erklärt meines Erachtens, das verhaltene Interesse, was bei dem anderen "Wer hat es gemalt "Thread, ja auch eher mäßig bis kaum vorhanden ist. Das wollte ich nur mal aufführen, vielleicht wunderst Du dich ein wenig weil es kaum Resonanz gibt, aber dies scheint mir am schlüssigsten!
 

Neueste Beiträge

Oben