Werner Impressionen

Annerl

Forum-Ikone
Wow, sagenhaft. Das Bild sieht spitzenmäßig aus. So was gehört nicht in den Partykeller. Es muss gesehen werden und sei es nur vom Besuch.
 

Ernest

Forum-Ikone
Tja Egon, nachdem ich im letzten Jahr beim Femdenverkehrsverein Werne nachgefragt habe, ob ich das Bild ausstellen dürfe, bekam ich selbstverständlich direkt eine Ablehnung. Dort dürfen nur "stadtbekannte Künstler" ausstellen....

....diese Banausen haben es ohnehin nicht verdient sich mit diesem STARKEN Bild in ihren Räumen schmücken zu dürfen!!

LG
Erhard
 
Z

Zoey

Gast
Mir gefällt das Bild auch sehr! Verstehe ich auch nicht dass du nicht einmal eine Chance kriegst aber ich denke auch so ist die Bürokratie nunmal. Schade, den ich finde das Bild sollte gesehen werden.

Vielleicht wäre ja das Bild in einem Restaurant, Arztpraxis etc. was für dich sofern du da jemanden kennst? Jedenfalls hab ich das schon desöfteren gesehen dass da hin-und wieder z.T. schöne künstlerische Exponate hingen.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Herzlichen Dank, Angelika und Gerda, Annerl, Erhard, Zoe und Joachim :). Ach wisst ihr.... ich ärgere mich heute gar nicht mehr darüber. Ich weiß jetzt halt Bescheid, dass nur bestimmte Leute hier eine Lobby haben. Ärger raubt nur Lebensenergie :D
 

catsndogs

Senior Mitglied
Das ist wirklich ganz besonders, ich bin begeistert !
Zu dumm, daß Du es in der Tat mit bürokratischen Kunstbanausen zu tun hattest (ich weiß gerade nicht, was davon ich schlimmer finde).
Doch wer weiß, vielleicht findet sich ja noch eine andere Möglichkeit ? Für den Keller ist es nun wirklich zu schade.
Vielleicht einfach mal in einem ortsansässigen Geschäft (mit großem Schaufenster) fragen ?
Als ich z.B. ein Kundenbild von der Rahmung abholen wollte, wurde ich gefragt, ob man es noch eine Weile behalten und ausstellen dürfe.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Auch dir herzlichen Dank für dein schönes Lob, Saskya:).

Ihr habt so viele Vorschläge gemacht, mich im Nachhinein getröstet und ermutig, es doch noch einmal zu versuchen, das Bild auszustellen....
Ich werde es vielleicht noch in dem Fotogeschäft versuchen, dass direkt neben der Kleinen Galerie ansässig ist, in der lediglich zwei Werner Künstler (Ehepaar) ausstellen. Das ist noch eine Option .....
 

Neueste Beiträge

Oben