Wetter/Fantasiebild

Capahu

Forum-Ikone
Hatte Lust zum malen dabei kam das Bild heraus.Vorlage hatte ich keine ist ein Fantasiebild.Leinwand auf Keilrahmen 40x50
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 106

shaddy

Senior Mitglied
Hallo Capahu

Dein Bild vermittelt einen wunderschönen ruhigen Frühlingstag. Klasse Arbeit! :00000298:

Liebe Grüße
shaddy

:00000293:
 
Zuletzt bearbeitet:

JayDiva

Aktives Mitglied
Auch mir gefällt dein Fantasiebild sehr gut. Besonders klasse ist das Aufziehen der dunklen Wolken von rechts. Genial!!!!
 

VINCENT

Senior Mitglied
Jawoll, da braut sich was zusammen. Und doch hat die Sonne die Kraft sich durchzusetzen. Die Wolken bleiben an den bergen hängen und überall sind schöne kleine Sonnenplätzchen.

Die Farben spiegeln die Wärme sehr gut wieder.

:bravo: :bravo: :bravo:
 

lobo

Aktives Mitglied
Hi capahu
Ein sehr interressantes und schönes Bild.Da kann man immer weieder draufschaun und man entdeckt immer wieder neu Dinge.Durch die versetzten Berge hast du dem Bild eine schöne Tiefe gegeben.Die spiegelungen im Wasser sind dir einmalig gelungen.
Klasse Sonntags-Arbeit.
LG von LOBO
 

Verdina

Aktives Mitglied
Hallo Capahu,
oh oh, da braut sich aber was zusammen. ;-)
So sagt man hier, wenn sich der Himmel schnell verdunkelt.
Super Idee und natürlich auch super gemalt.
 

melgis

Senior Mitglied
VINCENT schrieb:
Jawoll, da braut sich was zusammen. Und doch hat die Sonne die Kraft sich durchzusetzen. Die Wolken bleiben an den bergen hängen und überall sind schöne kleine Sonnenplätzchen.

Die Farben spiegeln die Wärme sehr gut wieder.

:bravo: :bravo: :bravo:

Vincent hat schon geschrieben was auch ich eben gedacht habe:00000298: :00000298:

liebe Grüße
Melitta:00000293:
 
D

Devil-su

Gast
Hallo Carlos,
wie immer ein ganz tolles Bild, ich weiß schon gar nicht mehr , was ich zu deinen Bildern schreiben soll, sie sind einfach immer perfekt. :00000726: :00000727:
 

Noge

Forum-Guru
Hi Carlos,

immer wieder schaffst Du es, uns mit Deinen Bildern zu begeistern.
Das nahe Gewitter ist klasse in Szene gesetzt - man hört es bereits gefährlich grollen. Super Arbeit - wie immer von Dir !!!!
 

Eddy

Aktives Mitglied
Gefällt mir sehr gut Carlos. Deine Farbenspiele versetzen mich immer wieder in erstaunen.
 
U

Ulli

Gast
Hallo Capahu,:00000293::00000293:

bist eben ein richtiger Künstler, malst so etwas einfach mal schnell aus Laune heraus.:00000681:

Toll
LG Ulli
 

Hope

Aktives Mitglied
Wunderschön Carlos, ich bin froh wenn sich die Sonne endlich mal durchsetzt und wir den kalten Winter endlich hinter uns lassen können. Liebe Grüße, Heike
 
L

Lbilli

Gast
Hallo Carlos! Ich liebe es wenn es stürmt und gewittert und ich dabei in der molligen Bude sitze! Wieder klasse Arbeit - wie gewohnt!:00001753:
 

Danie

Senior Mitglied
Ein wirklich wundervolles Bild. Ich finde deine Farben immer voll klasse. Die haben eine ganz spezielle Wirkung. Toll.
:00000281::00000281::00000281:
Gruß Danie
 

Neueste Beiträge

Oben