When It's Sleepy Time Down South

eddie.shu

Mitglied
Pale moon shining on the fields below
Folks are crooning songs soft and low
Need not tell me so,
Because I know it's sleepy time down south

Liebe Grüße,

Eddie
 

Anhänge

  • sleepy.jpg
    sleepy.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 105

miopan

Aktives Mitglied
wow super eddie. so ein schönes gesicht. und auch die haare sind viel schöner!!

klasse geworden !!!
 

eddie.shu

Mitglied
Danke.

Ich hoffe, das Bild ist nicht zu gewagt. Ich habe den Bereich bewusst abgedunkelt und per Wasser weichgezeichnet.
 

martinpi

Senior Mitglied
Ja, jetzt kommt Leben in die Sache!
Der Körper ist schon so wie ich es von einem Aktfotografen erwarten würde!
Licht und Schatten sind auch schon viel ausgewogener.
Sehr gut!

Das Gesicht ist m.E. daneben gegangen. Das kann ich selber auch nicht besser. Wie gesagt, ich schummel mich um das Gesicht herum indem ich es nur andeute (und ich habe schon mehrfach gehört dass man das beim Akt so machen soll).
Ihr linkes Auge (das rechte v.B.) erscheint mir zu hoch, d.h. die Linie der Augen und die Mittellinie des Gesichts passen nicht zueinander ... oder die Mittellinie des Gesichts passt nicht zum Rest des Kopfes. Die Iris beider Augen sind zu klein, der Mund ist zu breit und vielleicht auch zu schief.

Die Haare sind schon viel besser.

Mit diesem Titel hätte ich diese Stimmung absolut nicht assoziiert. Aber das ist natülich Interpretationssache.

Greetz, Martin
 

eddie.shu

Mitglied
Danke für die Antworten! Also ich persönlich mag solche frivolen Posen. Die nächsten beiden Bilder werden dennoch etwas gemäßigter, da ich sie verschenken will. Wird dann wohl je eine Rückenansicht und ein Teilakt. (Schnarch!) Naja, ich werd's überleben.
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo lieber Eddie,
stimmt, der Titel läßt jede Menge eigene Interpretation zu. Ein wenig frivol ist die Pose schon - warum hast Du denn kein Tuch über besagte Stelle gemalt, wenn Dich im Nachhinein doch der Zeifel "plagt"?
Das Wichtigste hast Du vergessen: den Schatten unter ihr mitzumalen, so schwebt sie ;-)))
 

martinpi

Senior Mitglied
Frivole Posen mag ich auch. Deine früheren Bilder waren eben nicht frivol obwohl sie es hätten sein sollen, sondern leblos, banal und falsch.

Der nächste challenge: Mach einen frivolen Rückenakt.
 

Neueste Beiträge

Oben