Wie findet ihr dieses Abstrakte Bild?

Sevy

Mitglied
Hallo zusammen

Habe schon zu lange nichts mehr in diesem schönen Forum geschrieben.
Wie schon etliche Künstler vor mir habe ich entdeckt, dass ein Verlassen des gewohnten Weges zu spannenden
Erfahrungen führen kann. So habe ich vor kurzem begonnen, mit einer neuen Stilrichtung zu experimentieren.
Ich bitte hier um eure ehrliche Meinung zu diesem Bild.

Ich selber sehe in dem Bild der Blick von oben auf ineinander gestellte Gläser auf einer bunten Tischdecke.
So am Ende einer Feier wo vieles auf dem Tisch (chaotisch) herumsteht. An einiegen der Gläser sehe ich insgesamt 4 Fliegen.

Vier Fliegen an leeren Gläsern.JPG


Ich danke schon jetzt für eure Gedanken.
Liebe Grüsse
Sevy
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Bin nicht so der "Abstrakt"Spezialist....aber was ich sehe gefällt mir sehr gut....interessante Strukturen und sehr farbharmonisch..
 

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Sevy... die Farbkombination finde ich auch voll hübsch und neben deinen geflügelten Tieren sehe ich noch vieles anderes... z.B. ein gehörntes schwarzes Wesen oder den *Snoopy* (der Hund... der sich aufrecht fort bewegt und irgendwas scharzes trägt....lach) ich mag solche Bilder übelst gern...ich gehe auf Reisen und lasse mich davon einfangen und gebe meiner Fantasie freien lauf...
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Gefällt mir auch sehr gut.
Von den Farben her und dass man die Fantasie spielen lassen kann
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
HALLO erstmal :)

Abstrakt finde ich persönlich immer toll, denn da kann jeder selber sehen, was er eben sieht.
Hättest Du jetzt nicht den Hinweis auf Deine Deutung gegeben, hätte ich wahrscheinlich etwas völlig anderes gesehen.
Aber das mit den Gläsern in der "Draufsicht" ist schon gut nachvollziehbar... und die Flieglinge sehe ich auch.

Besonders schön finde ich die von Dir gewählten Farben...passt super :artpalette:

LG Sabine
 

Motte

Forum-Guru
Abstrakt ist nicht oft mein Ding...aber Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut, die Farben, leuchtend und zugleich auch fantasievolle Darstellung, klasse!

Sevy, habe ichs übersehen oder mit was hast Du es gemalt?
 

Sevy

Mitglied
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank fürs Feedback!
Abstrakt ist ja auch für mich neu.
Auf Reisen gehen beim Betrachten, na dass finde ich schön.
@Motte
Ist mit Acrylfarben auf einer 40x80cm Leinwand gemalt.

Liebe Grüsse
Secy
 

Neueste Beiträge

Oben