Wie gefällt Euch das Bild

Kikie

Mitglied
Hallo,:00000293: ich möchte Euch auch ein Bild zeigen, dass ich im letzten Jahr mit Öl auf Leinwand gemalt habe. Ein paarmal habe ich schon etwas verändert, weil es mir nicht gefällt. Was könnte man noch verändern, das es besser aussieht? Der Strand vielleicht…oder vorne die Wellen etwas größer:00000269: Habt ihr vielleicht eine Idee! Ich traue mir nicht das Bild aufzuhängen…Liebe Grüße Kikie

Hoffentlich klappt es mit dem Bild reinstellen!!

Hallo, hier ist mein Bild!!
 

Anhänge

  • Ostsee.jpg
    Ostsee.jpg
    45 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maja

Forum-Ikone
Also ich würde da nichts verändern. Ist doch sehr schön geworden!
Es hat eine tolle Tiefe durch das weit entfernte kleine Segelboot. Der Strand ist auch ok, ich würde da keine größeren Wellen einmalen.
Das kannst du ganz beruhigt aufhängen!
 

Frühling

Senior Mitglied
Jau kikie, auch ich würde es so lassen.
Die Wellenbrecher sind perfekt, das Wasser und die Wellen auch. Lediglich an den Sandfarben im vorderen Bereich, dort wo die Wellen auf den Strand laufen, könnte man beim nächsten Bild den nassen Sand zum trockenen Sand hin farblich leicht unterschiedlich malen. Nasser Sand ist dunkler als trockener.
Herzliche Grüße
Jan der Frühling
 

Noge

Forum-Guru
Trau Dich nur, das Bild aufzuhängen. Es ist doch ganz gut gelungen. Vielleicht noch die Tipps von Jan befolgen und dann ab an die Wand!
 

Paintillo

Senior Mitglied
Hallo Kikie,

warum nicht hinhängen? Ist doch schon sehr ansehnlich gemalt und Kleinigkeiten könnte man immer überall finden. Aber wir sind ja keine Fotografen, die mit dem Pinsel fotografieren. Das ist doch das Schöne, dass man unseren Duktus im Bild erkennt.

Vielleicht kannst Du die etwas dunkele Umrandung des grossen Seglers noch abschwächen, der Sand wurde schon von Jan erwähnt. Ansonsten: :00000347:HINHÄNGEN und das nächste schöne Bild beginnen!!!

Herzl. Grüsse von Eberhard :00000651:
 
A

Amazone

Gast
Die Strandlinie sollte vorne rechts aus dem Bild rauskommen,so kommt auch mehr Perspektive zustande.
Gruß Volker aus Rüsselsheim
 

Kikie

Mitglied
Es freud mich ,das es Euch gefällt. Vielen Dank !
Hallo Volker, genau...das ist es...die rechte Strandseite...Danke!
Liebe Grüße an alle von Kikie
 

Kikie

Mitglied
Hallo,:00000293: hier habe ich ein paar Änderungen an mein Bild vorgenommen und jetzt gefällt es mir besser.
Liebe Grüße Kikie
 

Anhänge

  • Ostsee.JPG
    Ostsee.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 116

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Stimme meinen Vorschreibern zu, die Überarbeiting finde ich sehr gelungen :00000298:

Viele Grüße
Jörg
 

ReneHH

Forum-Guru
hi kickie,

mir gefiel das erste bild vom strand her fast noch besser...
dieser schwung rechts zurück ins bildinnere war cool...leider hast du ihn aufgrund eines kommentars geändert...find es nun perspektivisch nicht unbedingt optimaler...
mir gefiel das erste auch vom sand...ggf. nur in unmittelbarer wassernähe hätte er wie vorgeschlagen dunkler (und kühler) gekonnt...
sieht natürlich nach der änderung nicht schlecht aus..
das boot ist nun weiter in die tiefe gerückt...klasse.
 

Neueste Beiträge

Oben